Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.533
Drumski
Drumski, 10. Apr 15:02 Uhr
0
Wer kauft bitte bei diesem Spread?
Drumski
Drumski, 10. Apr 14:57 Uhr
0
Bin übrigens wieder raus.
Drumski
Drumski, 10. Apr 14:57 Uhr
0
Schon ein krasser Anstieg, sehe auch Fomo. Vielleicht reicht es ja hier für den ein oder anderen rauszukommen. Späterer tieferer Wiedereinstieg sollte möglich sein.
T
Tertullianus, 10. Apr 14:57 Uhr
1
Der Spread ist gerade irre
T
Tertullianus, 10. Apr 14:56 Uhr
0

Heute ist Freitag… Glaube nicht das viele Zocker drin bleiben. Dann kommt die Stop Loss Kaskade. Aber wer hat schon die perfekte Glaskugel 🔮 😂

Wenn der Kurs so stark steigt, ist die Frage, ob das nur Zocker sind oder jemand wirklich dauerhaft investiert. Also Institutionelle
T
Tertullianus, 10. Apr 14:55 Uhr
0

Wenn ich das wüsste, wäre ich schon lange reich 😂 Meine Vermutung ist, dass alle ihr Gehalt und Ostergeld reinpumpen, getrieben von FOMO und Hoffnung darauf, dass am 16. etwas mit Substanz angekündigt wird

Die Aktie ist vom Tiefststand nun in kürzester Zeit extrem stark raus, ohne irgendeinen Verkauf. Es muss doch was geben
Drumski
Drumski, 10. Apr 14:55 Uhr
0
Heute ist Freitag… Glaube nicht das viele Zocker drin bleiben. Dann kommt die Stop Loss Kaskade. Aber wer hat schon die perfekte Glaskugel 🔮 😂
B
Botisflock, 10. Apr 14:54 Uhr
0

Wieso steigt es heute so sehr?

Wenn ich das wüsste, wäre ich schon lange reich 😂 Meine Vermutung ist, dass alle ihr Gehalt und Ostergeld reinpumpen, getrieben von FOMO und Hoffnung darauf, dass am 16. etwas mit Substanz angekündigt wird
T
Tertullianus, 10. Apr 14:53 Uhr
0

Eben. Vermutlich nach 17 Uhr wieder runter.

Wieso 17 Uhr? Die Uhrzeit ist doch egal?
Drumski
Drumski, 10. Apr 14:49 Uhr
0
Eben. Vermutlich nach 17 Uhr wieder runter.
T
Tertullianus, 10. Apr 14:48 Uhr
0

🤪

Es gab 0 News Schon gruselig und damit brüchig, oder?
Drumski
Drumski, 10. Apr 14:46 Uhr
0
🤪
T
Tertullianus, 10. Apr 14:45 Uhr
0

Ich sehe hier ein Kurs Potential von unter 100ct

Wieso steigt es heute so sehr?
B
Botisflock, 10. Apr 14:41 Uhr
0
Ich sehe hier ein Kurs Potential von unter 100ct
J
Joevanni89, 10. Apr 14:29 Uhr
1
Ich sehe hier ein kurs potential von über 100€
T
Tertullianus, 9. Apr 16:18 Uhr
0

Die Nachricht war kein Hit, aber auch mehr als nur Bla bla. Natürlich ist das auch erstmal ein Pilotprojekt, aber da könnte im Bereich der NATO irgendwann sehr viel mehr draus werden. Da ich längerfristig orientiert bin, werde ich das auch erleben .

Richtig. Aber wir haben genug gute Nachrichten mit Irgendwann - Charakter. Wann werden denn die angeblich 550 fest bestellten Ca 1 ausgeliefert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen