CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3447
EUR
-3,76 % -0,0135
21:56:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 395
Chicky,
03.11.2021 8:31 Uhr
0
Krass, echt wieder im Pennystock angekommen.
Mixery,
03.11.2021 8:30 Uhr
0
nicht zu glauben was da läuft
Chicky,
01.11.2021 19:37 Uhr
1
Auf was muss ich denn den Chart stellen, damit das charttechnisch interessant aussieht??? 😂
t
tenovisGTO,
01.11.2021 18:43 Uhr
0
Hallo, ich überlege auch gerade einzusteigen. Wie sieht ihr das Problem weiterhin in China ? Angeblich läuft es da ja besser als unsere Medien erzählen ?!
miffy86,
01.11.2021 11:41 Uhr
0
Sieht charttechnisch interessant aus, kann mir jemand mehr Details zu der Aktie sagen, Was ist der haupteinnahmegebiet??
D
DerDom,
29.10.2021 17:07 Uhr
1
@Stahl89 danke für die Worte. Ist wie bei mir 😃
Viele können bei China halt nicht die politischen Risiken, aber auch Chancen einordnen. So gehts mir persönlich leider auch. Fundamental kann man alles beurteilen aber der Faktor X bleibt. Wer nicht aushalten kann dass mal zwischendurch -50% möglich sind der hat im Asiatischen/Chinesischen Sektor einfach nichts zu suchen. Und eins muss allen klar sein. Ein Aufstieg dauert sehr viel länger als der Sturz…Daher: hoffe dass ich Sommer 2022 wieder im Plus bin ✌️
S
Stahl89,
29.10.2021 10:43 Uhr
0
Man muss sich informieren, was man davor kauft und an das Konzept glauben. Bin 40% in Minus, trotzdem halte ich es weiterhin. Es sieht allgemein schlecht aus, aber war auch schon 100% in Plus und hab es nicht verkauft. Abwarten
BTR,
29.10.2021 5:42 Uhr
0
Dieser Shrott findet keinen Boden. China soll einfach ignoriert werden, weil das Risiko übersteigt gewaltig das mögliche Potenzial.
BTR,
27.10.2021 10:21 Uhr
0
Diese China Kagge nervt extrem
P
Pyromane,
22.10.2021 9:36 Uhr
1
Ja, Jack Ma macht Urlaub in Spanien
l
longdong,
20.10.2021 21:51 Uhr
0
News?
D
DerDom,
20.10.2021 11:41 Uhr
1
Da geht es für einige runter....und zwar wird das Minus weniger ;-)
B
Binamhodln,
20.10.2021 11:05 Uhr
0
Heute geht der Kurs steil
D
DAKo,
18.10.2021 21:53 Uhr
0
Ich kaufe hier via Sparplan
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,33 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,44 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,24 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,80 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,33 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,44 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,24 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,80 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,67 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |