CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35975 EUR
-2,00 % -0,00735
17:43:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 395
B
Binamhodln, 27.04.2022 20:49 Uhr
0
Zurzeit ist es schwer mit China-Aktien. Wenn die Auflagen wegen Corona endlich gelockert werden und sich der allgemeine Markt in China erholt, geht auch dieser Wert wieder nach oben.
EasyCover
EasyCover, 26.04.2022 11:27 Uhr
0
Wird die Aktie jemals nochmals die 1 Euro Marke sehen ?
B
Binamhodln, 16.03.2022 23:14 Uhr
0
Ich konnte noch bei 0,45 nachlegen. Nicht mehr viel, dann bin ich wieder im Plus.
D
DAKo, 16.03.2022 19:21 Uhr
0
Hab ich auch überlegt, hab dann aber JD health aufgestockt. Bei Alibaba health hab ich einen kleinen Sparplan, aber rückblickend hätte ich gestern auch kaufen sollen
Mixery
Mixery, 16.03.2022 18:28 Uhr
0
habe gestern noch bei 0,424 nachgelegt, nun fehlen noch 17% bis null. Schön zu sehen das die überhaupt reagiert.
D
DAKo, 11.03.2022 22:03 Uhr
1
Ich lasse bei Scalable einen Sparplan laufen mit einer kleinen Summe in der Hoffnung, dass es sich hier in Zukunft wieder besser läuft mit dem Kurs
EasyCover
EasyCover, 11.03.2022 19:56 Uhr
1
Ich lege jetzt nicht mehr nach. Ich habe die Nase voll von diesem Invest. Ich kaufe keine China Aktien mehr.
B
Bob13, 11.03.2022 17:40 Uhr
0
Easy cover. Jetzt kannst du nochmal nachlegen ‼️
B
Bob13, 04.03.2022 14:31 Uhr
0
Die geht doch noch auf 0,50. Ich würde da nicht nachkaufen jetzt🙄
EasyCover
EasyCover, 22.02.2022 11:34 Uhr
0
Ich habe jetzt nochmals für 0,62 nachgelegt um einen besseren Durchschnitts EK zu bekommen.
D
DAKo, 17.02.2022 10:11 Uhr
0
Bei mir läuft ein Sparplan drauf
B
Binamhodln, 17.02.2022 6:48 Uhr
1
Ich lege auch nochmal nach. Kann ja fast nicht mehr weiter nach unten gehen.
Waterboy
Waterboy, 09.02.2022 15:01 Uhr
0
Fange an hier jetzt Position aufzubauen… 75 % / 30 Mrd. MK verloren auf 12 Monate, reicht .. keine Frittenbude
EasyCover
EasyCover, 08.02.2022 18:17 Uhr
0
Die Aktie scheint im Winterschlaf zu veharren. Schlechtes Invest.
EasyCover
EasyCover, 25.01.2022 9:08 Uhr
0
Zur Zeit sind viele Aktien bei denen man ins Klo gegriffen hat.
NiuKai
NiuKai, 25.01.2022 8:31 Uhr
0
boa….ich hab mal wieder tief ins klo gegriffen hier. in hk wieder -8%… inzwischen quasi über 80% weg…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,30 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
9 Investmentchancen -5,79 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen