CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35815 EUR
-2,44 % -0,00895
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 395
B
Binamhodln, 08.06.2022 19:36 Uhr
2
So gefällt mir die Richtung
georch01
georch01, 23.05.2022 16:48 Uhr
0
via Google
B
Binamhodln, 20.05.2022 17:12 Uhr
0
@ georch01 Woher die Info?
georch01
georch01, 20.05.2022 7:27 Uhr
1
Zahlunh einer Dividende wird geprüft. 25.05.2022
B
Binamhodln, 27.04.2022 20:49 Uhr
0
Zurzeit ist es schwer mit China-Aktien. Wenn die Auflagen wegen Corona endlich gelockert werden und sich der allgemeine Markt in China erholt, geht auch dieser Wert wieder nach oben.
EasyCover
EasyCover, 26.04.2022 11:27 Uhr
0
Wird die Aktie jemals nochmals die 1 Euro Marke sehen ?
B
Binamhodln, 16.03.2022 23:14 Uhr
0
Ich konnte noch bei 0,45 nachlegen. Nicht mehr viel, dann bin ich wieder im Plus.
D
DAKo, 16.03.2022 19:21 Uhr
0
Hab ich auch überlegt, hab dann aber JD health aufgestockt. Bei Alibaba health hab ich einen kleinen Sparplan, aber rückblickend hätte ich gestern auch kaufen sollen
Mixery
Mixery, 16.03.2022 18:28 Uhr
0
habe gestern noch bei 0,424 nachgelegt, nun fehlen noch 17% bis null. Schön zu sehen das die überhaupt reagiert.
D
DAKo, 11.03.2022 22:03 Uhr
1
Ich lasse bei Scalable einen Sparplan laufen mit einer kleinen Summe in der Hoffnung, dass es sich hier in Zukunft wieder besser läuft mit dem Kurs
EasyCover
EasyCover, 11.03.2022 19:56 Uhr
1
Ich lege jetzt nicht mehr nach. Ich habe die Nase voll von diesem Invest. Ich kaufe keine China Aktien mehr.
B
Bob13, 11.03.2022 17:40 Uhr
0
Easy cover. Jetzt kannst du nochmal nachlegen ‼️
B
Bob13, 04.03.2022 14:31 Uhr
0
Die geht doch noch auf 0,50. Ich würde da nicht nachkaufen jetzt🙄
EasyCover
EasyCover, 22.02.2022 11:34 Uhr
0
Ich habe jetzt nochmals für 0,62 nachgelegt um einen besseren Durchschnitts EK zu bekommen.
D
DAKo, 17.02.2022 10:11 Uhr
0
Bei mir läuft ein Sparplan drauf
B
Binamhodln, 17.02.2022 6:48 Uhr
1
Ich lege auch nochmal nach. Kann ja fast nicht mehr weiter nach unten gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen