CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3586 EUR
-2,84 % -0,0105
11:09:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 395
Waterboy
Waterboy, 16.02.2024 7:32 Uhr
0
👌
Waterboy
Waterboy, 15.02.2024 12:04 Uhr
0
Von 2021 jetzt ge10telt / 3,277 zu 0,329 !!
Waterboy
Waterboy, 15.02.2024 10:51 Uhr
0
Mal Fuß reingesetzt
S
Stahl89, 24.01.2024 15:10 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17726533-jack-ma-joe-tsai-riesige-insiderkaeufe-alibaba-groessen-schlagen-200-millionen-us-dollar-zu
G
Gast-758561000, 22.01.2024 17:49 Uhr
0
Ja, überschaubare Zocker posi , verbrannt ist es schon, frage ist ob am Ende nur kot oder ein diamant rauskommt
B
Berni67, 22.01.2024 14:09 Uhr
0

Hab mal was nachgelegt, frage ist nur ob es nicht besser gewesen wäre direkt in die Holding zu pumpen

So kann man auch sein Geld verbrennen 🤣🤣🤣
G
Gast-758561000, 22.01.2024 12:32 Uhr
0
Hab mal was nachgelegt, frage ist nur ob es nicht besser gewesen wäre direkt in die Holding zu pumpen
D
DAKo, 22.01.2024 9:43 Uhr
0
Alle China-Werte kacken ab. Also nur mit im Strudel
G
Gast-758561000, 22.01.2024 9:31 Uhr
0
50% im minus , haben die überhaupt noch nen Business
Waterboy
Waterboy, 16.01.2024 14:50 Uhr
0
Watch
S
Stahl89, 17.12.2023 17:29 Uhr
0
Hier meldet sich kaum jemand noch.
S
Stahl89, 20.11.2023 12:08 Uhr
0
Hat jemand Neuigkeiten? Wie ist der Stand?
G
Gast-758561000, 10.11.2023 2:55 Uhr
1
Looooos
S
Stahl89, 18.08.2023 23:19 Uhr
0
Der größte Chinesische Immobilienbesitzer ist pleite gegangen. Das zieht den Markt runter.
D
DAKo, 18.08.2023 9:07 Uhr
0
Bei JD Health geht's genauso runter. Ich halte noch keine großen Positionen und bin auch stark am überlegen zu erhöhen.
M
Maschine222, 18.08.2023 8:21 Uhr
0
Gute Frage, vielleicht eine gute Zeit zum nachlegen? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 IPO CSG -3,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen