CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35865 EUR
-2,30 % -0,00845
10:14:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 395
D
DAKo, 03.09.2024 13:36 Uhr
0
Geht mir genauso. Lasse aktuell einen Sparplan drauf laufen, den ich aber aber einer gewissen Positionsgröße kappe. Bin noch 35% im Minus.
S
Stahl89, 03.09.2024 0:10 Uhr
0
Meine Güte, hätte ich es lieber bei 100% plus raus geholt. Jetzt 85 Minus, ist traurig.
G
Gast-758561000, 02.05.2024 14:24 Uhr
0
Balllller hoch die bommmmsbode
S
Stahl89, 17.04.2024 11:46 Uhr
0
Weiter runter -_-, die Richtung ist alles andere als positiv.
Waterboy
Waterboy, 21.02.2024 17:56 Uhr
0
weiter ….
Waterboy
Waterboy, 21.02.2024 9:35 Uhr
0
70-100 Cent halte ich als KZ 2024 für möglich, wenn China wieder entdeckt wird .
M
Maschine222, 19.02.2024 11:35 Uhr
0
Dito
Waterboy
Waterboy, 16.02.2024 7:32 Uhr
0
👌
Waterboy
Waterboy, 15.02.2024 12:04 Uhr
0
Von 2021 jetzt ge10telt / 3,277 zu 0,329 !!
Waterboy
Waterboy, 15.02.2024 10:51 Uhr
0
Mal Fuß reingesetzt
S
Stahl89, 24.01.2024 15:10 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17726533-jack-ma-joe-tsai-riesige-insiderkaeufe-alibaba-groessen-schlagen-200-millionen-us-dollar-zu
G
Gast-758561000, 22.01.2024 17:49 Uhr
0
Ja, überschaubare Zocker posi , verbrannt ist es schon, frage ist ob am Ende nur kot oder ein diamant rauskommt
B
Berni67, 22.01.2024 14:09 Uhr
0

Hab mal was nachgelegt, frage ist nur ob es nicht besser gewesen wäre direkt in die Holding zu pumpen

So kann man auch sein Geld verbrennen 🤣🤣🤣
G
Gast-758561000, 22.01.2024 12:32 Uhr
0
Hab mal was nachgelegt, frage ist nur ob es nicht besser gewesen wäre direkt in die Holding zu pumpen
D
DAKo, 22.01.2024 9:43 Uhr
0
Alle China-Werte kacken ab. Also nur mit im Strudel
G
Gast-758561000, 22.01.2024 9:31 Uhr
0
50% im minus , haben die überhaupt noch nen Business
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen