Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2105 EUR
+3,19 % +0,0065
11:08:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 12:30 Uhr
0
🚀
G
GT2025, 21.07.2025 12:12 Uhr
0
🚀
B
Br4x, 21.07.2025 11:00 Uhr
0
🚀🚀🚀
K
Kalle97, 21.07.2025 7:42 Uhr
0
Guter start in den tag!
G
GT2025, 21.07.2025 4:52 Uhr
0
Heute gehts wieder gewaltig gegen Nord-Nord-Ost - mit Raketenunterstützung!
G
GT2025, 21.07.2025 4:50 Uhr
0

Bei Clara und Hyper Bit bin ich fett drin

Vielen Dank für diese umfassende Erklärung!
T
TimGeldgierig, 19.07.2025 9:45 Uhr
0
Bei Clara und Hyper Bit bin ich fett drin
B
Br4x, 18.07.2025 17:28 Uhr
0

Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798

Zwei Beiträge über deinem 😄
N
Nbk237, 18.07.2025 15:25 Uhr
0

Mal sehen ob es den Kurs beflügelt :)

Mal schauen noch 4 minuten...
Rodride
Rodride, 18.07.2025 15:21 Uhr
0

Das ist ein positives Zeichen.

Mal sehen ob es den Kurs beflügelt :)
N
Nbk237, 18.07.2025 15:17 Uhr
0

Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798

Das ist ein positives Zeichen.
Rodride
Rodride, 18.07.2025 14:55 Uhr
0
Hatte das schon jemand gepostet ?? Clara Technologies-Aktie im Aufwind: Kostenlose Testphase & Preissenkung für Sales Buddi angekündigt ... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/strategische-anpassungen-clara-technologies-aktie-im-aufwind-kostenlose-testphase-preissenkung-fuer-sales-buddi-angekuendigt-00-14638798
N
Nbk237, 18.07.2025 13:49 Uhr
0
Ich glaube, dass es heute noch steigen wird, ich hab deshalb noch nachgekauft
N
Nbk237, 18.07.2025 13:48 Uhr
0
In der Früh veröffenlicht https://finance.yahoo.com/news/clara-technologies-announces-free-trial-030000799.html
A
AlexLong, 18.07.2025 12:45 Uhr
0
Wäre mit einem Start bei ca. 7,5 CAD zufrieden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,39 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,26 %
10 TUI Hauptforum +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen