Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,27 EUR
+1,46 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.395
N
NoTrade23, 17.12.2025 19:56 Uhr
0

Hut hat nen Deal mit Google 😭😭😭😭

Aber selbst damit von +23% auf jetzt +11% . Der Markt frisst gerade alles weg . Wollte am Montag DAX Short gehen mit großen Hebel , wären jetzt auch 600% gewesen .
Kasi77
Kasi77, 17.12.2025 23:44 Uhr
0
Momentan kloppen die alles runter🙈
N
Nembra, 18.12.2025 12:10 Uhr
0
Du Weed nicht, die Aktien fliegen High 🤣
Jerome1975
Jerome1975, 18.12.2025 16:13 Uhr
0

Du Weed nicht, die Aktien fliegen High 🤣

Wo?
N
Nembra, 18.12.2025 19:21 Uhr
0
Truelieve Cannabis hat in der Spitze 100% diese Woche gemacht.
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:32 Uhr
0
Hut hat nen Deal mit Google 😭😭😭😭
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:29 Uhr
0
Morgen verkaufen sie alle noch mehr....und Freitag 4.00uhr kommt Art vorbei mit dem Hackebeilchen
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:25 Uhr
0
Haben bestimmt nen guten Deal wieder abgeschlossen
N
Nikita68, 17.12.2025 19:25 Uhr
1
Die einflussreichen Grossen spielen mit den Kleinanlegern Katz und Maus…. nichts Neues, leider.
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 19:25 Uhr
1

Binance hat Millionen von Bitcoin-Positionen massiv aufgepumpt und wieder abgestoßen, um Händler zu liquidieren. 194 Millionen Dollar an Long- und Short-Positionen wurden innerhalb einer Stunde liquidiert. Das ist reine Manipulation!.

Bei hut läufts aber ganz gut
Groschensammler
Groschensammler, 17.12.2025 18:50 Uhr
0
Binance ist eine Mischwort aus Bescheissen und Finance 😒
Kasi77
Kasi77, 17.12.2025 17:34 Uhr
0
Binance hat Millionen von Bitcoin-Positionen massiv aufgepumpt und wieder abgestoßen, um Händler zu liquidieren. 194 Millionen Dollar an Long- und Short-Positionen wurden innerhalb einer Stunde liquidiert. Das ist reine Manipulation!.
N
NoTrade23, 17.12.2025 17:23 Uhr
0

Betrug ohne ende😡

Irgendwie ist gefühlt die komplette Börse gerade durcheinander, das ist ein hoch und runter innerhalb von Minuten oder Stunden . Da kann man echt bloß an der Seitenlinie warten und beobachten, Trau mich gerade nirgends rein .
N
Nikita68, 17.12.2025 17:22 Uhr
0

Irgendwie immer das gleiche Spiel , 6% hoch und dann wieder runter auf 0 oder rot .

Ein Beginn der Jahresendralley ist hier aufgrund der Shortfraktion einfach nicht in Sicht. Der US-Markt hat zudem auch ins Minus gedreht.
Jerome1975
Jerome1975, 17.12.2025 17:12 Uhr
0
Und Zack alles wieder weg
K
Kartal123, 17.12.2025 17:10 Uhr
0

Irgendwie immer das gleiche Spiel , 6% hoch und dann wieder runter auf 0 oder rot .

Betrug ohne ende😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen