Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.438
Bayer1985
Bayer1985, 11. Mai 22:15 Uhr
0
Das live Event startet in 15min
K
Korn, 11. Mai 22:16 Uhr
1
Auweh
T
Tommy456, 11. Mai 22:19 Uhr
0
Ok das sind grottige Zahlen. Das geht Talwärts
Bayer1985
Bayer1985, 11. Mai 22:21 Uhr
1
Die Zahlen sind eher nebensache. Geht mehr um die Vision zum Strategiewechsel, ob der konkret wird.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Mai 22:21 Uhr
0
https://investors.cleanspark.com/news/default.aspx
WALL.E
WALL.E, 11. Mai 22:15 Uhr
0

Die 30 % bekommst du, wenn matt endlich einen Deal liefert

Mehr =)
N
Nembra, 11. Mai 22:11 Uhr
1
Man merkt aufjedenfall, dass ein starker Widerstand gegen einen Abverkauf herrscht. Schon mehrmals die letzten Tage hat der Kurs sich von so 5-6% Rücksetzern schnell erholt.
Bayer1985
Bayer1985, 11. Mai 22:09 Uhr
0
Die 30 % bekommst du, wenn matt endlich einen Deal liefert
K
Korn, 11. Mai 22:06 Uhr
0

Wieso machen wir nicht 30% an einem Tag wie Hut 8😪

Weil der Name Trump mit drinhängt
Bayer1985
Bayer1985, 11. Mai 22:03 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-state-of-new-jersey-common-pension-fund-d-takes-202-million-position-in-cleanspark-inc-clsk-2026-05-11/
N
Nembra, 11. Mai 22:02 Uhr
0
Wieso machen wir nicht 30% an einem Tag wie Hut 8😪
N
Nembra, 11. Mai 21:57 Uhr
0
Wurde schon vorzeitig was verkündet oder wieso ist um 18 Uhr die Lutzi abgestürzt?
K
Korn, 11. Mai 21:56 Uhr
0
Ich wünsche mir wirklich einen Hammer, bei dem die Shorts nicht mehr rauskommen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Mai 21:53 Uhr
1
Käufer und Verkäufer halten sich heut die Waage.......bis jetzt
Bayer1985
Bayer1985, 11. Mai 21:51 Uhr
0
Was für ein fieses Kursgedrücke... Heute wird's noch nicht steil gehen. Kommt noch
Kasi77
Kasi77, 11. Mai 21:49 Uhr
0
Shortquote 36%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen