Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,98 EUR
-4,44 % -0,65
22:48:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.431
N
NoTrade23, 13.11.2025 19:42 Uhr
0
Bleiben hier alle investiert , nachdem es Tag für Tag fällt oder sichert ihr wenigstens euren EK ab ?
LFC
LFC, 13.11.2025 19:39 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt...
R
Rocket27, 13.11.2025 19:38 Uhr
1
Glaub der Markt verdaut grade die Dinge die Trump vorenthält bzw. dessen Folgen die herauf blühen
LFC
LFC, 13.11.2025 19:37 Uhr
0
In nicht mal einem Monat um 50 Prozent eingebrochen. Puh. Ich will die 30 USD sehen.
LFC
LFC, 13.11.2025 19:32 Uhr
0
Ist das jetzt der Umschwung in den Bärenmarkt?
LFC
LFC, 13.11.2025 19:31 Uhr
0

Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.

Genau!
R
Rocket27, 13.11.2025 19:31 Uhr
2
Glaub das liegt nicht am Unternehmen, sondern an der massiven Unsicherheit am Markt.
Bayer1985
Bayer1985, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.
R
Rocket27, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Bitcoin rauscht nach unten ab
LFC
LFC, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Wahnsinn! Null Gegenwehr!
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 19:23 Uhr
0
GOVERNMENT SHUTDOWN = DUMP END OF GOVERNMENT SHUTDOWN = DUMP RATE CUTS = DUMP NO RATE CUTS = DUMP BLACKROCK BUYING = DUMP BLACKROCK SELLING = DUMP Tariffs = dump Tariff deals = dump 100% Tariffs on China = dump China deal = dump Bitcoin SBR = dump Landmark Stablecoin bill = dump MSTR historic earnings = dump Da hat jemand ne interessante Theorie 😄😄😄
N
Nembra, 13.11.2025 18:15 Uhr
0
Ich sag es dreht, wenn wir so etwa 150% von den prognosen entfernt sind.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 18:09 Uhr
1
Was sagen denn die anderen Miner . @Nikita68 grün bleiben keiner weiß wenn's dreht .
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 18:04 Uhr
0

Denke das es nicht unter 10 geht

Meinst denken oder nachdenken . Was sagen denn die anderen Werte .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen