Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,87 EUR
-3,21 % -0,46
16:33:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.427
N
Nembra, 18.11.2025 19:04 Uhr
0
Kurse gehen in allen Bereichen KI und Mining aufwärts. Da wissen doch sicher wieder einige mehr als wir.
Jerome1975
Jerome1975, 18.11.2025 19:03 Uhr
0

Irgendwas passiert grade im dunklen Kämmerlein.

?
N
Nembra, 18.11.2025 18:42 Uhr
0
Irgendwas passiert grade im dunklen Kämmerlein.
N
Nembra, 18.11.2025 18:32 Uhr
0

Zäher Kursverlauf heute.

Naja Verhältnismäßig super.
LFC
LFC, 18.11.2025 17:50 Uhr
0
Zäher Kursverlauf heute.
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 17:28 Uhr
0
Bin gespannt ob die mal was mit Saudi Arabien sagen
N
Nembra, 18.11.2025 16:36 Uhr
0

Ah, okay. 9,69 $. Ca. 8,35 €. Einfach mal offen lassen...sieht aktuell relativ stabil aus.

Scheint aber wirklich bald ein Ende zu finden. Ob wirklich noch bis ca. 8,35€ ist fraglich. Ich weiß leider nicht woher ihr solche Infos zieht. Gibts schon neue Infos zu Thema Boden?
LFC
LFC, 18.11.2025 16:05 Uhr
0

Das Gap ist noch auf . Hab's mir angeschaut er hat Recht

Da geht es wahrscheinlich hin...
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 15:44 Uhr
0
$CLSK $BTC Wie angekündigt, hat @CleanSpark_Inc begonnen, ihren Kreditrahmen zurückzuzahlen. Letzte Nacht wurden über 1.100 Bitcoin von Two Prime Lending zu CLSK transferiert. 🪙 Das bedeutet eine sofortige monatliche Zinsersparnis. 👌
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 13:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geschlossen und nächsten Tag geöffnet beachten
Jerome1975
Jerome1975, 18.11.2025 13:38 Uhr
0
https://www.investing.com/analysis/why-a-fed-liquidity-wave-may-be-comingand-what-it-means-for-markets-200670234
LFC
LFC, 18.11.2025 11:55 Uhr
1

Du liest die Kommentare nicht oder . Schau mal bei @Groschensammler.

Ah, okay. 9,69 $. Ca. 8,35 €. Einfach mal offen lassen...sieht aktuell relativ stabil aus.
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:48 Uhr
0
Das Gap ist noch auf . Hab's mir angeschaut er hat Recht
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:46 Uhr
0
Das ist der Kommentar von TGT . WL hat gestern auch was zu gepostet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,16 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,71 %
10 Iris Energy -4,30 %
Alle Diskussionen