Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,52 EUR
-0,41 % -0,06
08:07:18 Uhr, Gettex
Kommentare 4.419
Bayer1985
Bayer1985, 20.11.2025 20:17 Uhr
0

Bin zurück 1/3 ist drin.

Bei mir sind's leider 3/3 😂
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.11.2025 20:15 Uhr
0
Bin zurück 1/3 ist drin.
LFC
LFC, 20.11.2025 19:52 Uhr
0
Glaub ich auch nicht.
Bayer1985
Bayer1985, 20.11.2025 19:51 Uhr
0
Das hat damit nicht mehr viel zu tun... Meine Meinung
LFC
LFC, 20.11.2025 19:34 Uhr
0
Die Frage ist halt, werden hier immer noch Kleinanleger rausgetrieben oder nicht?
M
Mt1234567, 20.11.2025 18:48 Uhr
2

Krypto und miner sind zur Zeit total für'n a.rsch... und es liegt sicher nicht nur an der wegfallenden Zinssenkung

Der ganze Markt ist bärisch! 🫣
G
Goodfellas, 20.11.2025 18:42 Uhr
0
Abartig 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 20.11.2025 18:15 Uhr
0
Zum Tageshoch hat BTC fast 6k Punkte verloren
Bayer1985
Bayer1985, 20.11.2025 18:14 Uhr
0
Mmh.. da scheint wohl irgendwo ein größerer Sack Reis umgefallen zu sein 🤔
LFC
LFC, 20.11.2025 18:13 Uhr
0
Was ist denn wieder los?
Bayer1985
Bayer1985, 20.11.2025 17:41 Uhr
0
Absolut stärker Arbeitsmarkt, deutlich über den Prognosen. Sagen wir es so, die Chancen sind sicher geringer geworden. Aber wenn das Geschäftsmodell so stark von den bisschen Zinsen abhängig ist bzw der Kurs, dann ist es bullshit
N
Nembra, 20.11.2025 17:31 Uhr
0
Ne sicherlich nicht. Denke mal ist vorerst ausgelutscht.
LFC
LFC, 20.11.2025 17:30 Uhr
0

Krypto und miner sind zur Zeit total für'n a.rsch... und es liegt sicher nicht nur an der wegfallenden Zinssenkung

Ist die wegfallende Zinssenkung schon sicher?
Bayer1985
Bayer1985, 20.11.2025 17:13 Uhr
1
Krypto und miner sind zur Zeit total für'n a.rsch... und es liegt sicher nicht nur an der wegfallenden Zinssenkung
LFC
LFC, 20.11.2025 16:25 Uhr
0
Ich glaube, dieses Jahr wird das nix mehr mit BTC.
Bayer1985
Bayer1985, 20.11.2025 16:18 Uhr
0
Sollte der Mal wieder steigen, profitieren wir sicher stärker davon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet -5,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen