Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
16,84
USD
-2,07 % -0,36
15:41:32 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 4.416
Jerome1975,
26.11.2025 7:18 Uhr
2
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/konusmenten-usa-weihnachtsgeschaeft-100.html ich rieche eine Zinssenkung😎
LFC,
26.11.2025 6:12 Uhr
2
$CLSK $BTC Massiver Anstieg der Short-Positionen heute 🤯 28,98 % berücksichtigen nicht einmal die reduzierte Anzahl an Stammaktien. Angepasste Aktienanzahl: Das Short-Interesse von @CleanSpark_Inc steigt auf 30,88 % 🩳📈 @smatthewschultz Der Aktienrückkauf ist Öl ins Feuer. ⛽️🔥 Haben die etwa Ihre Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen verpasst, in der Sie die Option für kritische IT-Lasten von 200 MW in Sandersville erwähnten und sagten, dass Sie gestern Abend mit einem Hyperscaler über Unterstützung ab 2026 gesprochen haben? 😅
Über 30 % Short??? Jemand ne Erklärung dafür? Geht das tatsächlich noch zum 9,80$ Gap? Bei den starken Zahlen? Evtl. BTC-Kursentwicklung? Oder ist es zur Zeit an der Tagesordnung, dass gute Zahlen erstmal runtergemacht werden (s. Zeta etc.)?
Kasi77,
26.11.2025 5:57 Uhr
0
$CLSK $BTC
Fragerunde mit Reggie: @smatthewschultz gab gerade bekannt, dass sie ein zusätzliches Grundstück von über 100 Hektar neben Sandersville für HPC erworben haben ⚡️🔌🏗️
Kasi77,
26.11.2025 5:55 Uhr
2
$CLSK $BTC
Massiver Anstieg der Short-Positionen heute 🤯
28,98 % berücksichtigen nicht einmal die reduzierte Anzahl an Stammaktien.
Angepasste Aktienanzahl: Das Short-Interesse von @CleanSpark_Inc steigt auf 30,88 % 🩳📈
@smatthewschultz Der Aktienrückkauf ist Öl ins Feuer. ⛽️🔥
Haben die etwa Ihre Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen verpasst, in der Sie die Option für kritische IT-Lasten von 200 MW in Sandersville erwähnten und sagten, dass Sie gestern Abend mit einem Hyperscaler über Unterstützung ab 2026 gesprochen haben? 😅
WALL.E,
25.11.2025 23:18 Uhr
0
Ansonsten kann ich mir die starken Schwankungen nicht erklären aktuell
WALL.E,
25.11.2025 23:17 Uhr
2
Ui seh ich auch eben. Aber lass Dich davon nicht verwirren. Ggf. Hat das auch mit dem Aktienrückkauf zu tun. Das würde diesen Sprung erklären. Von heute auf morgen gute 10 % weniger Freefloat.
Bayer1985,
25.11.2025 23:13 Uhr
0
Habt ihr ähnliches bemerkt?
Bayer1985,
25.11.2025 23:13 Uhr
0
Frage in die Runde: hat sich da jemand verkalkukiert oder so.. bei marketwatch ist die Shortquote von 20% auf 27% angestiegen.
H
Honigdachs8,
25.11.2025 23:10 Uhr
0
Finde eigentlich gut dass es nochmal runterkommt. 😅Will noch einige Anteile nachkaufen bis 2030 muss man hier denkenn
Bayer1985,
25.11.2025 23:06 Uhr
0
Spannend. Mal eben -6% in der AH, da hat wohl jemanden etwas im Fall nicht gefallen
1000prozentig!!!,
25.11.2025 22:48 Uhr
0
Ja genau denk ich auch.
$ 13,70 könnte sich noch als kleiner Widerstand erweisen, war schon öfter so eine Hürde
P
Kasi77,
25.11.2025 22:44 Uhr
0
https://x.com/wliang/status/1993426958819193075?t=aloQwQbfqqSKhJ6Gvj3n9Q&s=19
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,58 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,57 % | |
| 9 | Wendys | +34,62 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,86 % | Alle Diskussionen |