Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,54 EUR
+1,77 % +0,27
16:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.406
Kasi77
Kasi77, 05.12.2025 19:59 Uhr
2
CLSK PLTR, CenterPoint und NVDA schließen sich zusammen – und das könnte die KI-Infrastruktur revolutionieren. ⚡🏗️ Wenn „Chain Reaction“ zum Standard für die Koordination von Energieversorgern und Rechenzentren wird, profitiert CleanSpark Inc. enorm. 🙌 CenterPoint Energy hat seinen Sitz in Houston, nur wenige Kilometer vom neuen CLSK-Standort entfernt. 👀 Die potenziellen Auswirkungen: ✅ Schnellere Verbindungen ✅ Günstigere Bauprojekte (20–30 % weniger Investitionskosten) ✅ 40–60 % schnellere Inbetriebnahme von KI-Standorten ✅ Höhere Nachfrage nach GPUs ✅ Verlagerung des Mining hin zu Full-Stack-KI-Infrastrukturbetreibern Dies würde CLSK Rückenwind verleihen und zu einer deutlichen Kurssteigerung führen. 📈 #Bitcoin #KI #HPC #Rechenzentren #CLSK businesswire.com/news/home/2025…
WALL.E
WALL.E, 05.12.2025 18:21 Uhr
1
Typischer Freitag eben wegen Optionen
Bayer1985
Bayer1985, 05.12.2025 18:15 Uhr
2
Wahrscheinlich stiften einige nochmal richtig Unruhe vor der möglichen Zinssenkung. Allen ein schönes Wochenende und gute Kurse
Bayer1985
Bayer1985, 05.12.2025 17:40 Uhr
0
Aber warum fällt der BTC heute stärker? Bislang nichts gefunden. Vllt fallen die pce Preisdaten später schlechter aus. Mal sehen
Jonny785
Jonny785, 05.12.2025 17:27 Uhr
0
Normal ist halt cleanspark 😉🙈. 😅
LFC
LFC, 05.12.2025 17:27 Uhr
0
Ist doch immer so, wenn BTC fällt, fallen die Miner. Von wegen Loskoppelung.
Bayer1985
Bayer1985, 05.12.2025 17:22 Uhr
0
Was läuft denn heute schief...
N
Nembra, 05.12.2025 8:17 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20243793-jahresendrallye-tom-lee-fed-entscheid-aktienmaerkten-rueckenwind
WALL.E
WALL.E, 05.12.2025 0:52 Uhr
2
https://x.com/watcherguru/status/1996707404093051047?s=46
N
Nikita68, 04.12.2025 21:20 Uhr
1

Dafür Krieg ich aber ein Kuss 🤣🤣🤣🤣

😘
Kasi77
Kasi77, 04.12.2025 20:59 Uhr
1
NEW: CleanSpark mined 587 Bitcoin in November, up 11% from October. It also expanded contracted power capacity by 11% to over 1.4 GW. Despite the market downturn, revenue doubled year-over-year to $766.3M.
Kasi77
Kasi77, 04.12.2025 20:58 Uhr
0

Ja, ich habe es gelesen. Es war ja nur angedacht sie bei 76$ zu verkaufen.Verkaufsorder ist bereits gelöscht.☝️

Dafür Krieg ich aber ein Kuss 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 04.12.2025 20:57 Uhr
1
LATEST: CleanSpark reports 587 $BTC mined in Nov. and 13,054 $BTC held overall, with 2025 production hitting 7,124 $BTC.
N
Nikita68, 04.12.2025 20:51 Uhr
0

Nicht zu früh . Da ist mega Potenzial drin . Schau dir Mal die ganzen Einschätzung an

Ja, ich habe es gelesen. Es war ja nur angedacht sie bei 76$ zu verkaufen.Verkaufsorder ist bereits gelöscht.☝️
Kasi77
Kasi77, 04.12.2025 20:40 Uhr
0

Bei 45,08$ inkl. Gebühr gekauft… es kitzelt schon in den Händen zwischenzeitlich mal zu verkaufen.

Nicht zu früh . Da ist mega Potenzial drin . Schau dir Mal die ganzen Einschätzung an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
5 Dax Prognose -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 Gorilla +7,99 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,37 %
Alle Diskussionen