Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,69
EUR
+2,42 % +0,37
18:22:07 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.409
1000prozentig!!!,
09.12.2025 16:56 Uhr
1
Läuft 💪🏻
Kasi77,
09.12.2025 16:48 Uhr
0
Boom, $CLSK retests and clears the gold zone.
Consolidation continues. Bitcoin rallying will be the catalyst to the next aggressive pump.
https://x.com/wliang/status/1998418642149757105?t=P-5t8-gyHCW4V4ljzrF1NA&s=19
S
Sackfrausen,
09.12.2025 16:46 Uhr
0
Oh, ein Lebenszeichen. 👀
1000prozentig!!!,
09.12.2025 16:40 Uhr
2
ziehhhhh
Jerome1975,
09.12.2025 10:51 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/bitcoin-kollateral-revolution-847562
Jerome1975,
08.12.2025 12:14 Uhr
0
https://x.com/UfoCalls/status/1997907159322079368?t=F4Jnj1N-uqWG6WMPEEw0Ug&s=19
Kasi77,
06.12.2025 15:50 Uhr
0
https://x.com/FinancialErnie/status/1997314343034118358?t=tv5pTmthYtETYedri_IHTw&s=19
564Mato,
06.12.2025 15:31 Uhr
0
Frühjahr 2026 wenn alles so klappt mit ihren Ankündigungen. Am besten mit ein depo auf langfristig spekulieren und ein anderen Broker auf kurzfristig spekulieren und gewinne mitnehmen. Wie man sieht bei cleanspark ist halt die Aktie eine Achterbahn und hängt halt noch viel am bitcoin ab.
Wieso kennst du meine Strategie? 😜
Jonny785,
06.12.2025 14:01 Uhr
3
Frühjahr 2026 wenn alles so klappt mit ihren Ankündigungen. Am besten mit ein depo auf langfristig spekulieren und ein anderen Broker auf kurzfristig spekulieren und gewinne mitnehmen. Wie man sieht bei cleanspark ist halt die Aktie eine Achterbahn und hängt halt noch viel am bitcoin ab.
N
Nembra,
05.12.2025 20:10 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20246076-fed-zinsentscheid-bitcoin-enger-handelsspanne-6-milliardenrisiko-longs-shorts
Jonny785,
05.12.2025 20:04 Uhr
0
Mein persönlicheres Ziel ist für die Aktie 22 Euro man muss aber ein langen und Nerven starken Atem haben.🙈😉.
N
Nembra,
05.12.2025 20:01 Uhr
0
Guter Moment um 8% günstiger einzukaufen? Was meint ihr?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,99 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,69 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | Alle Diskussionen |