Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,70 EUR
-3,73 % -0,57
08:40:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.395
HohesG
HohesG, 10.12.2025 20:31 Uhr
1
War doch mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% eh schon eingepreist. Geht nur darum was der gute Powell zu erzählen hat. Letztes Mal hat er durch sein Geschwafel den 'crash' eingeleitet.
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 20:27 Uhr
0
Beim BTC passiert rein gar nixs
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 20:25 Uhr
0
Abwarten....bis jetzt war das noch kein richtiger Burner
N
Nikita68, 10.12.2025 20:18 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/1998831959745659256?s=46 Leitzinssenkung
Jonny785
Jonny785, 10.12.2025 20:08 Uhr
0
So jetzt soll’s mal nach oben schiessen🚀🚀🚀. Zinssenkung USA und vielleicht kommt noch eine. Jawohl💪
N
Nikita68, 10.12.2025 17:19 Uhr
0
Ich bin echt gespannt wo die Reise heute hingeht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 16:17 Uhr
0
We will see
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 15:38 Uhr
0
Außer Matt haut einen raus....dann gibs Doppeltopf😂😂😂😂🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 15:34 Uhr
0
Um 20.00 Uhr MEZ bzw. zur Konferenz um 20.30 Uhr wissen wir mehr
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 15:21 Uhr
0
Genau....auch die Prognosen für 2026
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:45 Uhr
0
Entscheidend wird sein....wenn der Zinsentscheid positiv ist heute Abend. Was wird Powell auf der Pressekonferenz danach von sich geben
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:42 Uhr
0
Ich glaube nicht daß wir über 15$ schließen...
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:41 Uhr
0
Bei 89k ist glaub noch nen Gap zu schließen
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:40 Uhr
0
Erst kommt um 15.30uhr the big Short.....
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 12:19 Uhr
1
Entweder die shorties bekommen heute ein Problem oder reiben sich die Hände, kommt wirklich auf die Worte von Pauli an und, ob cleans bald Verträge abliefert
N
NoTrade23, 10.12.2025 8:45 Uhr
0
Ich beobachte es weiter von der Seitenlinie, habe mich gestern zwar geärgert das ich bei 11,80€ nicht rein bin und die 10% mitgenommen habe, anderseits schreckt mich aktuell die Shortquote ab und BTC tanzt mir auch zu sehr hin und her .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 Dax Prognose -0,80 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen