Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,73 EUR
+2,68 % +0,41
18:24:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.409
Jerome1975
Jerome1975, 12.12.2025 16:30 Uhr
0
BTC rauscht auch ab
Jerome1975
Jerome1975, 12.12.2025 16:30 Uhr
0
Guter Start ....und guter Absturz bis jetzt
N
Nikita68, 12.12.2025 10:13 Uhr
0

Toller Tagesabschluss

Auch gut in den Tag gestartet….
Jerome1975
Jerome1975, 12.12.2025 9:04 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/importe-trump-exporte-usa-li.3353188
Jerome1975
Jerome1975, 12.12.2025 6:51 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-erstantraege-auf-us-arbeitslosenhilfe-steigen-unerwartet-deutlich/100183137.html
N
Nembra, 11.12.2025 22:46 Uhr
2
Toller Tagesabschluss
Jerome1975
Jerome1975, 11.12.2025 20:29 Uhr
1
https://youtu.be/5qCGSNrYrpE?si=JfLrUYlAUKuDeHBt
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 20:00 Uhr
0
https://x.com/i/status/1999191563767849341
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 19:57 Uhr
2
Die Leerverkaufsquote von @CleanSpark_Inc steigt weiter an 🩳📈 Dies wird in den kommenden Monaten, angesichts der erwarteten HPC-Katalysatoren, zu erheblicher Kaufkraft führen 🚀 34,37%
N
Nikita68, 11.12.2025 16:07 Uhr
1

Geht ja runter

Um die 11,60€ hat sie in den letzten Tagen schon mehrmals gelegen…. Für mich kein besonderer Absturz.
Jerome1975
Jerome1975, 11.12.2025 15:55 Uhr
0
Geht ja runter
N
Nikita68, 11.12.2025 15:44 Uhr
0
Bis jetzt sehe ich nur übliche Schwankungen…. Vielleicht werden die später kommen …
Jerome1975
Jerome1975, 11.12.2025 14:21 Uhr
2

Ich finde bis jetzt hält sich die Aktie recht gut. Dass die Leerverkäufer die gestrige Verunsicherung ausnutzen, war doch wohl allen klar.

Geht gleich evtl noch auf 88k und die Shortis kommen heute wieder..keine angst
N
Nikita68, 11.12.2025 12:18 Uhr
1
Ich finde bis jetzt hält sich die Aktie recht gut. Dass die Leerverkäufer die gestrige Verunsicherung ausnutzen, war doch wohl allen klar.
N
Nembra, 11.12.2025 11:05 Uhr
0
Bitcoin ausgebremst: Fed dämpft Hoffnung auf schnelle Rally - DER AKTIONÄR https://share.google/QutcjVr4nNrTtbLto
Bayer1985
Bayer1985, 11.12.2025 7:02 Uhr
2

Eine? Waren nicht 3 erwartet worden🤔

Drei waren Mal erwartet, jetzt stehen zwei im Raum. Also eine weniger. Das hatte ich falsch gelesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
7 IPO CSG -1,25 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 ASP ISOTOPES +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,70 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
5 IPO CSG -1,25 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
9 ASP ISOTOPES +0,97 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,13 %
Alle Diskussionen