Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,34 EUR
+1,93 % +0,29
15:18:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.373
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 15:08 Uhr
0

Ich auch nicht . Bin aber grün . Trotzdem geht mir der Schrott auf die 🥚🤣🤣

Der schmarrn geht mir gefühlt 90% vom Jahr auf die Nüsse. Setze wirklich aufs erst Quartal
LFC
LFC, 29.12.2025 12:34 Uhr
0

Sollte . Dem Typen hab ich erstmal meine Meinung geschrieben . Er sollte sich mal Gedanken machen ob er von $CLSK nicht bezahlt wird ,weil er sowas schreibt . Jetzt heißt es Q1 Naja nicht desto trotz sind hier sehr viele Insti drin was für mich positiv ist

Welchen Miner siehst du am Besten aufgestellt?
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:59 Uhr
3

Sollte doch noch ne News kommen...

Sollte . Dem Typen hab ich erstmal meine Meinung geschrieben . Er sollte sich mal Gedanken machen ob er von $CLSK nicht bezahlt wird ,weil er sowas schreibt . Jetzt heißt es Q1 Naja nicht desto trotz sind hier sehr viele Insti drin was für mich positiv ist
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:55 Uhr
0

Hatte nicht vor zu verkaufen, will nur Mal wieder ins Plus 😁

Ich auch nicht . Bin aber grün . Trotzdem geht mir der Schrott auf die 🥚🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:53 Uhr
0

Was meinst du damit oder auf was beziehst du dich?

KI alles wir korrigiert
LFC
LFC, 29.12.2025 11:48 Uhr
0
Sollte doch noch ne News kommen...
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hatte nicht vor zu verkaufen, will nur Mal wieder ins Plus 😁
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:19 Uhr
0

Das macht mir Angst und Bange wenn man bald nicht mehr schreiben kann was man denkt und sagt . Unglaublich wo die Entwicklung hingeht , die Leute schlafen immer noch .

Was meinst du damit oder auf was beziehst du dich?
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:13 Uhr
0
Das macht mir Angst und Bange wenn man bald nicht mehr schreiben kann was man denkt und sagt . Unglaublich wo die Entwicklung hingeht , die Leute schlafen immer noch .
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:07 Uhr
0
Und Mal wieder eine Bullenfalle. Echt ermüdend
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 9:39 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2025/12/28/coinbase-says-three-areas-will-dominate-the-crypto-market-in-2026
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 5:43 Uhr
0
https://cryptoslate.com/bitcoin-etf-record-outflows-are-deceptive-as-crypto-products-absorbed-46-7-billion-in-2025/
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 4:39 Uhr
2
90k angriff
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 0:05 Uhr
2
Die Futures notieren unverändert positiv..... Bin gespannt was BTC und ETH mach .
Kasi77
Kasi77, 28.12.2025 23:52 Uhr
1
@LFC Schau mal das hat mich jetzt 10 sek gekostet die Nachricht zu finden . Ich erkläre es dir gerne. Du kennst bestimmt paar Typen auf x so wie ich . Ich geh aufs Profil , dann auf die Lupe Gib das Kürzel ein von $CLSK und alle Nachrichten von $CLSK spuckt er aus . Nachricht war ein Tag alt . Er hat es aber schon des öfteren erwähnt . Jetzt weißte bescheid was du machen musst oder . Ich hoffe es hat dir geholfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,64 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen