Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,05 EUR
+0,07 % +0,01
19:13:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.391
J
Julian_Brennan, 29.12.2025 20:41 Uhr
0
Irgendwas faktisches warum es runter ging ?
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 19:42 Uhr
1

$HUT sieht gut aus von der Performance her . Sind da nicht die trumps drin . Sieht man ja am Kurs 😜 . Meine anderen Favoriten sind immer noch $CIFR und $IREN

Hut hat sich ja auch ein Juwel als Kunden geangelt...wäre der bei einem anderen ai/hpc Anbieter wäre der auch so abgehoben
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 19:22 Uhr
0

Welchen Miner siehst du am Besten aufgestellt?

$HUT sieht gut aus von der Performance her . Sind da nicht die trumps drin . Sieht man ja am Kurs 😜 . Meine anderen Favoriten sind immer noch $CIFR und $IREN
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 17:18 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/krypto-2026-belohnung-222359/
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 15:08 Uhr
0

Ich auch nicht . Bin aber grün . Trotzdem geht mir der Schrott auf die 🥚🤣🤣

Der schmarrn geht mir gefühlt 90% vom Jahr auf die Nüsse. Setze wirklich aufs erst Quartal
LFC
LFC, 29.12.2025 12:34 Uhr
0

Sollte . Dem Typen hab ich erstmal meine Meinung geschrieben . Er sollte sich mal Gedanken machen ob er von $CLSK nicht bezahlt wird ,weil er sowas schreibt . Jetzt heißt es Q1 Naja nicht desto trotz sind hier sehr viele Insti drin was für mich positiv ist

Welchen Miner siehst du am Besten aufgestellt?
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:59 Uhr
3

Sollte doch noch ne News kommen...

Sollte . Dem Typen hab ich erstmal meine Meinung geschrieben . Er sollte sich mal Gedanken machen ob er von $CLSK nicht bezahlt wird ,weil er sowas schreibt . Jetzt heißt es Q1 Naja nicht desto trotz sind hier sehr viele Insti drin was für mich positiv ist
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:55 Uhr
0

Hatte nicht vor zu verkaufen, will nur Mal wieder ins Plus 😁

Ich auch nicht . Bin aber grün . Trotzdem geht mir der Schrott auf die 🥚🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:53 Uhr
0

Was meinst du damit oder auf was beziehst du dich?

KI alles wir korrigiert
LFC
LFC, 29.12.2025 11:48 Uhr
0
Sollte doch noch ne News kommen...
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hatte nicht vor zu verkaufen, will nur Mal wieder ins Plus 😁
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:19 Uhr
0

Das macht mir Angst und Bange wenn man bald nicht mehr schreiben kann was man denkt und sagt . Unglaublich wo die Entwicklung hingeht , die Leute schlafen immer noch .

Was meinst du damit oder auf was beziehst du dich?
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:13 Uhr
0
Das macht mir Angst und Bange wenn man bald nicht mehr schreiben kann was man denkt und sagt . Unglaublich wo die Entwicklung hingeht , die Leute schlafen immer noch .
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:07 Uhr
0
Und Mal wieder eine Bullenfalle. Echt ermüdend
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 9:39 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2025/12/28/coinbase-says-three-areas-will-dominate-the-crypto-market-in-2026
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,57 %
6 Iris Energy -2,15 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,25 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,44 %
5 Iris Energy -2,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen