Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,09 EUR
+0,27 % +0,04
11:14:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.367
Jerome1975
Jerome1975, 27. Mär 9:21 Uhr
0
https://coinpedia.org/news/clarity-act-news-today-senate-has-6-weeks-to-pass-crypto-law-or-delay-until-2027/amp/
Jerome1975
Jerome1975, 27. Mär 9:19 Uhr
0

Immer noch über 34 Prozent Shortquote, das gibt's doch gar nicht.

Da schau ich schon lange nicht mehr drauf....da eh alles über 20%zu hoch ist
Bayer1985
Bayer1985, 27. Mär 7:00 Uhr
0
Gibt doch derzeit keinen Grund das sie sinken sollte
LFC
LFC, 27. Mär 6:12 Uhr
0
Immer noch über 34 Prozent Shortquote, das gibt's doch gar nicht.
LFC
LFC, 27. Mär 6:11 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/clsk
C
Currywurstextrascharf, 26. Mär 20:35 Uhr
1
Ein Tiefer
K
Korn, 26. Mär 20:29 Uhr
0
Was kommt nach einem Tief ?
Bayer1985
Bayer1985, 26. Mär 19:53 Uhr
0
Mal bisschen optimistischer bleiben. Das ganze Elend haben wir genauso wenig gesehen, wie das nächste mögliche Up in diesem Jahr
K
Korn, 26. Mär 19:43 Uhr
0
Das tut richtig weh heute
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 19:01 Uhr
0
Hauptsache wir behalten uns BTC 's
WALL.E
WALL.E, 26. Mär 18:46 Uhr
0

Der würde sofort unter die Räder kommen

Wenn der BTC wieder Richtung 100k zieht und der Deal kommt gibts ein geiles Feuerwerk
WALL.E
WALL.E, 26. Mär 18:46 Uhr
0

Bin da nicht ganz im bilde $MARA hat BTC verkauft 15143 mit minus , Klasse Leistung

Korrekt, für mich kein guter Schachzug vom Fred aber heute kommt es gut an da die Bücher besser aussehen weil Schulden getilgt wurden
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 18:42 Uhr
0
Bin da nicht ganz im bilde $MARA hat BTC verkauft 15143 mit minus , Klasse Leistung
Bayer1985
Bayer1985, 26. Mär 17:52 Uhr
2

In diesen Zeiten ist es unvernünftig ein Deal zu veröffentlichen. Meine Meinung nach

Der würde sofort unter die Räder kommen
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 17:18 Uhr
1
In diesen Zeiten ist es unvernünftig ein Deal zu veröffentlichen. Meine Meinung nach
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 17:17 Uhr
0

So was will Trump jetzt....Truppen einmarschieren lassen? China drängt auf Waffenruhe....wie im Kindergarten....

Was denkst du , natürlich ist das ein Kindergarten. Da geht's nur um Macht ausspielen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen