Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,10 EUR
+0,40 % +0,06
12:29:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.369
Jerome1975
Jerome1975, 30. Mär 7:17 Uhr
0
Wo sind eigentlich die 600 Megawatt vom Freitag?😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 29. Mär 19:06 Uhr
1
Submer betreibt ein aktives Pilotprojekt mit einem Hyperscaler zur Immersionskühlung von GPUs. Es ist möglich, dass $CLSK, der Hyperscaler und Submer die erste KI-Anlage mit Immersionskühlung im großen Maßstab entwickeln und implementieren. Angesichts der Erfahrung von $CLSK mit Immersionstechnologie erscheint dies plausibel.
Kasi77
Kasi77, 29. Mär 15:03 Uhr
0
$CLSK Neue Stellenangebote von @CleanSpark_Inc für HPC/KI-Rechenzentren in Georgia! Sieht so aus, als stünde der Deal in Sandersville kurz bevor, wenn sie Leute einstellen, die von der Konzeption bis zur konkreten Planung alles umsetzen 🙌
K
Korn, 29. Mär 7:12 Uhr
0
Abwarten
Bayer1985
Bayer1985, 28. Mär 22:36 Uhr
0
CleanSpark veröffentlicht seine nächsten Quartalszahlen voraussichtlich am 7. Mai 2026 (nach Börsenschluss).
Bayer1985
Bayer1985, 28. Mär 22:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/cleanspark-aktie-milliarden-wette-auf-ki-884336
Bayer1985
Bayer1985, 28. Mär 21:54 Uhr
0
Ok, dann habe ich sozusagen nicht viel zu erwarten außer depri
K
Korn, 28. Mär 20:03 Uhr
0
Ich bin lediglich stolz auf Trump aufgrund der Marktentwicklung und auf Schultzi, weil er keinen Squeeze auslöst
Bayer1985
Bayer1985, 28. Mär 19:22 Uhr
0

Sieht man ja am Kurs 🤣

Bist du irgendwie Krypto-depressiv?
Bayer1985
Bayer1985, 28. Mär 19:04 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4886545-cleanspark-is-positioned-for-a-re-rating-as-ai-demand-builds
K
Korn, 28. Mär 8:00 Uhr
0
Sieht man ja am Kurs 🤣
Jerome1975
Jerome1975, 28. Mär 6:42 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4886538-iren-is-racing-to-win-ai-most-constrained-resource-and-its-already-winning
J
Jens1978, 27. Mär 21:33 Uhr
0
Immer noch. Füße still halten. Es geht bald Richtung Mond. Großer Sprung ist schon da
N
Nembra, 27. Mär 20:06 Uhr
0
Was haben die Amis heute für Zahlen veröffentlicht?
Jerome1975
Jerome1975, 27. Mär 19:02 Uhr
0
Der Druck wächst auf Trumpelmann
Muskeltier
Muskeltier, 27. Mär 18:39 Uhr
2
just bought 1. Körbchen🧺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Space X -2,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen