Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,75 EUR
+0,82 % +0,12
10:00:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.421
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:11 Uhr
0
https://www.theenergymag.com/news/2026-04-24/bitcoin-ai-grid-secret-sauce
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:07 Uhr
0
Das 0,618 fib bis 0,786 fib ist die Spanne von 12,56$ bis 21,49$ wenn wir da drin sind ist schon mal nice
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:57 Uhr
0
Da hat er Recht Sobald der Deal mit $clsk bekannt gegeben wird, wird Bitcoin-Mining von einer Belastung zu einem Gewinn. Clsk wird dann als einziger ungenutzte Kapazitäten für das weitere Bitcoin-Mining nutzen können. Das wird wirklich bemerkenswert sein.
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:56 Uhr
0
Die wollen heute unbedingt die 13$
B
B19501, 24. Apr 16:46 Uhr
0
Lara Cumkitten
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 16:38 Uhr
0
Gertrud, Dörthe 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:23 Uhr
0
Hoffentlich heißen die auch alle Uschi und Hannelore 😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 16:08 Uhr
1
Da gibt es genug swingerclubs
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:03 Uhr
0

Köln kannste mich besuchen. Ich zeig dir die Stadt

Gibt's da auch beheizte Räume 😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 15:51 Uhr
0
BTC zu ruhig...
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 15:48 Uhr
0
Hab ich heute morgen gesagt...ich rieche die Moneten 🤣🤣🤣
WALL.E
WALL.E, 24. Apr 15:43 Uhr
0
Da ist was im Busch =)
N
Nembra, 24. Apr 15:42 Uhr
1
Köln kannste mich besuchen. Ich zeig dir die Stadt
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 15:01 Uhr
1

Meppen ist ne schöne Stadt😁

Das weiß ich nicht . Auf jeden Fall gefällt mir Hamburg , Köln und München sehr gut
LFC
LFC, 24. Apr 14:50 Uhr
0

Dann nehme ich die Hälfte raus und lass Rest laufen bis nach Meppen

Meppen ist ne schöne Stadt😁
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 14:42 Uhr
0

Dito. Will mir ja auch mal etwas leisten von den Anteilen 😁

Was denn...paar SpaceX Anteile?🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen