Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,96 EUR
-4,58 % -0,67
19:45:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.431
Groschensammler
Groschensammler, 24. Apr 17:36 Uhr
1
Is die Mara nicht aus Düsseldorf? Soll dort teuer sein. 🙃 Tschuldigung…außer Dünnes kann ich nicht viel beitragen 😅
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 17:23 Uhr
1
Clsk hält noch über 13k an coins...und Anlass grosse Mengen zu verkaufen gibt es zur Zeit nicht im Gegensatz zu Mara die bares benötigen
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:11 Uhr
0
https://www.theenergymag.com/news/2026-04-24/bitcoin-ai-grid-secret-sauce
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:07 Uhr
0
Das 0,618 fib bis 0,786 fib ist die Spanne von 12,56$ bis 21,49$ wenn wir da drin sind ist schon mal nice
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:57 Uhr
0
Da hat er Recht Sobald der Deal mit $clsk bekannt gegeben wird, wird Bitcoin-Mining von einer Belastung zu einem Gewinn. Clsk wird dann als einziger ungenutzte Kapazitäten für das weitere Bitcoin-Mining nutzen können. Das wird wirklich bemerkenswert sein.
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:56 Uhr
0
Die wollen heute unbedingt die 13$
B
B19501, 24. Apr 16:46 Uhr
0
Lara Cumkitten
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 16:38 Uhr
0
Gertrud, Dörthe 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:23 Uhr
0
Hoffentlich heißen die auch alle Uschi und Hannelore 😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 16:08 Uhr
1
Da gibt es genug swingerclubs
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:03 Uhr
0

Köln kannste mich besuchen. Ich zeig dir die Stadt

Gibt's da auch beheizte Räume 😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 15:51 Uhr
0
BTC zu ruhig...
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 15:48 Uhr
0
Hab ich heute morgen gesagt...ich rieche die Moneten 🤣🤣🤣
WALL.E
WALL.E, 24. Apr 15:43 Uhr
0
Da ist was im Busch =)
N
Nembra, 24. Apr 15:42 Uhr
1
Köln kannste mich besuchen. Ich zeig dir die Stadt
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 15:01 Uhr
1

Meppen ist ne schöne Stadt😁

Das weiß ich nicht . Auf jeden Fall gefällt mir Hamburg , Köln und München sehr gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Strategy B -9,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,46 %
5 Strategy B -10,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen