Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.438
WALL.E
WALL.E, 22. Jun 16:04 Uhr
0
🤑🤑🤑
Jerome1975
Jerome1975, 22. Jun 16:03 Uhr
0
Shorts voll auf den Sack bekommen😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 22. Jun 16:00 Uhr
0
Zieh 😎😎😎
N
Nembra, 22. Jun 16:00 Uhr
0
Läuft doch
Jerome1975
Jerome1975, 22. Jun 15:01 Uhr
0
Und cleans wird erstmal hybrid sein
S
Schokobob, 22. Jun 14:51 Uhr
1

Moin Leute Habt ihr euch mal die alternativen wie Terawulf, Hive, Hut 8, Cipher und Riot angesehen. Wieso seid ihr ausgerechnet in Cleanspark drin?

Weil Cleanspark noch in der Transformationsphase ist und noch wie ein btc Miner bewertet wird . Wenn sie mal einen Kunden bekommen, koppeln sie sich davon ab und auch vom btc Preis. HPC Aktien werden höher bewertet als reine miner.
S
Schokobob, 22. Jun 14:29 Uhr
0
baha the information company - Microsoft announces multibillion-dollar Texas AI center https://www.breakingthenews.net/news/details/66548701 baha breaking news
Mahoraga
Mahoraga, 22. Jun 12:39 Uhr
0
Moin Leute Habt ihr euch mal die alternativen wie Terawulf, Hive, Hut 8, Cipher und Riot angesehen. Wieso seid ihr ausgerechnet in Cleanspark drin?
Jerome1975
Jerome1975, 22. Jun 12:16 Uhr
0
Ich bleibe bei meiner Erwartung von ca 90€😎😎😎
Jerome1975
Jerome1975, 22. Jun 12:14 Uhr
0
CLSK - another Senior corporate counsel position open in Nevada!
Bayer1985
Bayer1985, 21. Jun 22:30 Uhr
0
gibt's einen ersten hpc AI Deal bis Ende Juli 2026?
S
Schokobob, 21. Jun 13:10 Uhr
2
https://x.com/leaderinvests/status/2068317674757632110?s=46&t=F6pF5KFP6ymR7mxzcEyr_Q
Jerome1975
Jerome1975, 20. Jun 18:42 Uhr
0
Und Benjamin weiss ganz genau ....der kann mir nixs aus Übersee
Jerome1975
Jerome1975, 20. Jun 18:41 Uhr
0
Trump wird gar nixs machen....er wird regelrecht seinen pipiman einziehen. Er hat mit Iran ein Abkommen...und für Israel kann er ja nixs....
Jerome1975
Jerome1975, 20. Jun 18:10 Uhr
0
https://www.bbc.com/news/live/c9wq95g0lx2t
Bayer1985
Bayer1985, 20. Jun 17:00 Uhr
1
Straße von hormus Mal wieder geschlossen. Mal schauen, ob Trump noch selbst auf Israel Raketen schießt, wenn sich diese Deppen nicht in den Griff bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen