Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,77 EUR
-0,36 % -0,05
08:22:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.432
Jonny785
Jonny785, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
Auch aussitzen🙈😉
N
Nikita68, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
Habe noch einen kleinen Puffer… verkaufe aber nicht.
R
Rocket27, 13.11.2025 19:44 Uhr
0
Leider schon weit drunter, muss die Lage leider aussitzen
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 19:44 Uhr
0

Bleiben hier alle investiert , nachdem es Tag für Tag fällt oder sichert ihr wenigstens euren EK ab ?

Der is schon durch ;p
N
NoTrade23, 13.11.2025 19:42 Uhr
0
Bleiben hier alle investiert , nachdem es Tag für Tag fällt oder sichert ihr wenigstens euren EK ab ?
LFC
LFC, 13.11.2025 19:39 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt...
R
Rocket27, 13.11.2025 19:38 Uhr
1
Glaub der Markt verdaut grade die Dinge die Trump vorenthält bzw. dessen Folgen die herauf blühen
LFC
LFC, 13.11.2025 19:37 Uhr
0
In nicht mal einem Monat um 50 Prozent eingebrochen. Puh. Ich will die 30 USD sehen.
LFC
LFC, 13.11.2025 19:32 Uhr
0
Ist das jetzt der Umschwung in den Bärenmarkt?
LFC
LFC, 13.11.2025 19:31 Uhr
0

Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.

Genau!
R
Rocket27, 13.11.2025 19:31 Uhr
2
Glaub das liegt nicht am Unternehmen, sondern an der massiven Unsicherheit am Markt.
Bayer1985
Bayer1985, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.
R
Rocket27, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Bitcoin rauscht nach unten ab
LFC
LFC, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Wahnsinn! Null Gegenwehr!
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 19:23 Uhr
0
GOVERNMENT SHUTDOWN = DUMP END OF GOVERNMENT SHUTDOWN = DUMP RATE CUTS = DUMP NO RATE CUTS = DUMP BLACKROCK BUYING = DUMP BLACKROCK SELLING = DUMP Tariffs = dump Tariff deals = dump 100% Tariffs on China = dump China deal = dump Bitcoin SBR = dump Landmark Stablecoin bill = dump MSTR historic earnings = dump Da hat jemand ne interessante Theorie 😄😄😄
N
Nembra, 13.11.2025 18:15 Uhr
0
Ich sag es dreht, wenn wir so etwa 150% von den prognosen entfernt sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Germany 40 Prognose -0,61 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
Alle Diskussionen