Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,36 EUR
+2,13 % +0,32
21:20:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.395
Bayer1985
Bayer1985, 19.12.2025 7:21 Uhr
1
Aber schau an, die Märkte in Asien steigen derzeit. Ich werte es als positives Zeichen
N
NoTrade23, 19.12.2025 7:21 Uhr
0

Am Freitag? Stand heute nicht noch die Zinserhöhung in Japan an der Tagesordnung?

Glaube die ist schon durch , 07:30 gibts wohl noch ein Statement.
LFC
LFC, 19.12.2025 7:19 Uhr
1
Am Freitag? Stand heute nicht noch die Zinserhöhung in Japan an der Tagesordnung?
Bayer1985
Bayer1985, 19.12.2025 6:54 Uhr
0
Heute wird's entspannt grün für uns. Endlich Mal. Sagt zumindest mein Kaffeesatz
Jonny785
Jonny785, 18.12.2025 22:56 Uhr
0
😱🤮😱
N
Nembra, 18.12.2025 21:34 Uhr
0
Immer tiefere Tiefs momentan. 🫣
Kasi77
Kasi77, 18.12.2025 21:28 Uhr
0

Morgen sehen wir die 8€

Bin gespannt
N
NoTrade23, 18.12.2025 20:36 Uhr
0

Morgen sehen wir die 8€

Dann wäre ich wieder mit an Bord
Jerome1975
Jerome1975, 18.12.2025 19:26 Uhr
0
Morgen sehen wir die 8€
Jerome1975
Jerome1975, 18.12.2025 19:25 Uhr
0
BTC wieder gedumpt worden
N
Nembra, 18.12.2025 19:21 Uhr
0
Icj war wieder nur Zuschauer. Hatte die mal bei 2-3 Euro auf dem Zettel aber nicht getraut
N
Nembra, 18.12.2025 19:21 Uhr
0
Truelieve Cannabis hat in der Spitze 100% diese Woche gemacht.
Jerome1975
Jerome1975, 18.12.2025 16:13 Uhr
0

Du Weed nicht, die Aktien fliegen High 🤣

Wo?
N
Nembra, 18.12.2025 12:10 Uhr
0
Du Weed nicht, die Aktien fliegen High 🤣
Kasi77
Kasi77, 17.12.2025 23:44 Uhr
0
Momentan kloppen die alles runter🙈
N
NoTrade23, 17.12.2025 19:56 Uhr
0

Hut hat nen Deal mit Google 😭😭😭😭

Aber selbst damit von +23% auf jetzt +11% . Der Markt frisst gerade alles weg . Wollte am Montag DAX Short gehen mit großen Hebel , wären jetzt auch 600% gewesen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen