Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,34 EUR
-2,73 % -0,43
09:06:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.411
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 6:38 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/digital-assets/2026/04/16/former-fed-chair-issues-shock-hyperinflation-us-dollar-warning-fueling-huge-bitcoin-price-predictions/
K
Korn, 16. Apr 21:28 Uhr
2
Es kommt die Zeit da werden wir alles aufholen und zwar dann ziemlich schnell und steil.Wir haben in die Zukunft investiert
K
Korn, 16. Apr 21:25 Uhr
0
Morgen sind wir dran
WALL.E
WALL.E, 16. Apr 21:25 Uhr
1
In der Vergangenheit wars dann immer am Folgetag für cleanspark steiler =)
N
Nembra, 16. Apr 21:21 Uhr
0

Mara hat uns 😅

Die gehen aber unglaublich Steil im Vergleich zu allen anderen Marktbegleitern.
K
Korn, 16. Apr 21:13 Uhr
0
Mara hat uns 😅
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 20:57 Uhr
0
Die labern wieder was von 12€ nächste Woche 😎
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 20:56 Uhr
0
Mara hat uns gleich😎
K
Korn, 16. Apr 20:49 Uhr
1
Für mich zählt nur eine Bodenbildung alles andere ist nur eine Frage der Zeit...Tick Tack ✌️
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 16:06 Uhr
0
Scheiss shorts 😁😁
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 15:55 Uhr
0
Geht aber mösig runter heute
B
B19501, 16. Apr 15:39 Uhr
0
so, hab mir auch mal einige geholt.
N
Nembra, 16. Apr 13:51 Uhr
0
Plötzlich doch wieder. Neulich noch gelesen, in weite Ferne gerückt
Kasi77
Kasi77, 16. Apr 12:28 Uhr
2
JP Morgan gibt an, dass der Clarity Act kurz vor dem Abschluss steht.
B
Bushboybarnes, 16. Apr 11:28 Uhr
0

Hat $hive jetzt schon😭😭😭

Die sie gestern nachbörslich verloren haben.
Kasi77
Kasi77, 16. Apr 11:17 Uhr
0
Berichten zufolge liegt das Short-Interesse an Cleanspark-Aktien (CLSK) aktuell bei bis zu 47 %. Das könnte der verrückt werden 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
9 SelectQuote +2,97 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen