Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

16,06 EUR
+4,83 % +0,74
16:21:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.406
LFC
LFC, 17. Apr 13:52 Uhr
0
Was erwartet ihr heute?
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 12:13 Uhr
0

Haben die den gestern verkündet? Oder war das der Deal vor paar Tahen/Wochen?

Ist schon länger her
N
Nembra, 17. Apr 11:44 Uhr
0

Die haben aber schon ein Deal wir nicht das ist der unterschied

Haben die den gestern verkündet? Oder war das der Deal vor paar Tahen/Wochen?
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:11 Uhr
0
Heute Max Fuckery 🤣🤣🤣
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:10 Uhr
0
Die bekommen heute nen Dämpfer bestimmt wie Walle geschrieben hat
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:09 Uhr
0
Ich auch nicht😎
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 9:08 Uhr
0
🤷 beschäftige mich eigentlich nicht mit $MARA
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:04 Uhr
0

Die haben aber schon ein Deal wir nicht das ist der unterschied

Oder haben sie wieder BTC verkauft
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 7:24 Uhr
0

Die gehen aber unglaublich Steil im Vergleich zu allen anderen Marktbegleitern.

Die haben aber schon ein Deal wir nicht das ist der unterschied
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 7:11 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/04/17/bitcoin-bulls-target-usd125-000-as-u-s-iran-peace-talks-trigger-risk-on-mood
B
Bengel, 17. Apr 6:47 Uhr
0

Berichten zufolge liegt das Short-Interesse an Cleanspark-Aktien (CLSK) aktuell bei bis zu 47 %. Das könnte der verrückt werden 😂😂😂

5 Tage bis zur Deckung macht es doppelt interessant 😉
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 6:38 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/digital-assets/2026/04/16/former-fed-chair-issues-shock-hyperinflation-us-dollar-warning-fueling-huge-bitcoin-price-predictions/
K
Korn, 16. Apr 21:28 Uhr
2
Es kommt die Zeit da werden wir alles aufholen und zwar dann ziemlich schnell und steil.Wir haben in die Zukunft investiert
K
Korn, 16. Apr 21:25 Uhr
0
Morgen sind wir dran
WALL.E
WALL.E, 16. Apr 21:25 Uhr
1
In der Vergangenheit wars dann immer am Folgetag für cleanspark steiler =)
N
Nembra, 16. Apr 21:21 Uhr
0

Mara hat uns 😅

Die gehen aber unglaublich Steil im Vergleich zu allen anderen Marktbegleitern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,24 %
4 Dax Prognose -0,46 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,73 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,21 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
9 Gorilla +8,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
Alle Diskussionen