Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,34 EUR
-2,73 % -0,43
09:06:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.411
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 17:45 Uhr
1
CLSK 🏭 Ich habe recherchiert und die meisten Standorte von @CleanSpark_Inc gefunden, darunter auch den neuesten in South Dakota. Das sind nur die Bitcoin-Mining-Standorte mit enormen vertraglich gesicherten Strommengen in Texas, die für HPC (High Performance Computing) bereitgestellt werden! 🏗️ Für das Mining stehen 250 MW Leistung zur Verfügung, die nachweislich für HPC umgerüstet werden. Alle anderen Mining-Standorte könnten Edge-Computing nutzen oder weiterhin Mining betreiben. ⚡️⛏️ https://x.com/i/status/2045161499958657198
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 17:04 Uhr
0
https://www.businesstimes.com.sg/companies-markets/capital-markets-currencies/wall-street-turns-gloomy-us-dollar-haven-demand-fades
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 17:01 Uhr
0
Fomo kommt
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 17:01 Uhr
0
Strategy +15%
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 16:53 Uhr
0
Nicht normal für'n Freitag
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 16:52 Uhr
1
Alter....ballern die heute....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 16:42 Uhr
0
Update BTC : 78k
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 16:39 Uhr
1
Update : $ 12,01
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 16:38 Uhr
0
https://www.theblock.co/post/397484/virginia-approves-bill-unclaimed-crypto-assets
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 16:35 Uhr
0
Ich glaube MM macht gleich ein Update
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 16:33 Uhr
2
$CLSK Kann @CleanSpark_Inc weiterhin nahe dem Maximalwert notieren oder wird es eine Bestätigung für den Ausbruch geben? https://x.com/i/status/2045097370497466452 Bild 👀👀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 16:32 Uhr
0
Einige Signale ausgelöst https://www.tradingview.com/x/l6CXvCxK
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 16:32 Uhr
1
CLSK ist hier tatsächlich unterbewertet. https://x.com/i/status/2045107577055293492
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 16:31 Uhr
0
CLSK sieht in dieser Makro-Range weiterhin gut aus. Langfristig investiert. BTC und AI werden uns noch lange begleiten. Ich erwarte eine gute Wertentwicklung in den nächsten 5 Jahren.
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 16:29 Uhr
0
Das Abo kostet nichts . Ist ganz leicht auf Profil gehen und auf abonnieren tippen . Ist nee Wertschätzung für die Jungs . Meiner Meinung nach hat es jeder hier verdient
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 16:29 Uhr
0
BTC läuft wohl wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,10 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
9 SelectQuote +2,97 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen