Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,18 EUR
-0,65 % -0,10
22:46:19 Uhr, Gettex
Kommentare 4.409
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 21:48 Uhr
0
Interessante Tatsache: 1,8 GW an Leistung sind bereits vertraglich gesichert und verteilen sich auf Regionen, die Rechenzentren benötigen. $clsk https://x.com/i/status/2045213252326732254
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 19:05 Uhr
0
USA Blockade noch in Kraft...vielleicht nachher nichtmehr😎
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 19:04 Uhr
0
Iran öffnet Straße von hormuz
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 19:03 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/world/iran/live-blog/live-updates-israel-lebanon-ceasefire-trump-iran-talks-hormuz-summit-rcna332294
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 18:21 Uhr
0
https://www.axios.com/2026/04/17/iran-us-deal-20-billion-frozen-funds-uranium
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 17:45 Uhr
1
CLSK 🏭 Ich habe recherchiert und die meisten Standorte von @CleanSpark_Inc gefunden, darunter auch den neuesten in South Dakota. Das sind nur die Bitcoin-Mining-Standorte mit enormen vertraglich gesicherten Strommengen in Texas, die für HPC (High Performance Computing) bereitgestellt werden! 🏗️ Für das Mining stehen 250 MW Leistung zur Verfügung, die nachweislich für HPC umgerüstet werden. Alle anderen Mining-Standorte könnten Edge-Computing nutzen oder weiterhin Mining betreiben. ⚡️⛏️ https://x.com/i/status/2045161499958657198
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 17:04 Uhr
0
https://www.businesstimes.com.sg/companies-markets/capital-markets-currencies/wall-street-turns-gloomy-us-dollar-haven-demand-fades
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 17:01 Uhr
0
Fomo kommt
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 17:01 Uhr
0
Strategy +15%
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 16:53 Uhr
0
Nicht normal für'n Freitag
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 16:52 Uhr
1
Alter....ballern die heute....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 16:42 Uhr
0
Update BTC : 78k
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 16:39 Uhr
1
Update : $ 12,01
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 16:38 Uhr
0
https://www.theblock.co/post/397484/virginia-approves-bill-unclaimed-crypto-assets
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 16:35 Uhr
0
Ich glaube MM macht gleich ein Update
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 16:33 Uhr
2
$CLSK Kann @CleanSpark_Inc weiterhin nahe dem Maximalwert notieren oder wird es eine Bestätigung für den Ausbruch geben? https://x.com/i/status/2045097370497466452 Bild 👀👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen