CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
N
Niestetal, 05.12.2019 18:13 Uhr
0
Baustellle , gute invests hast du da . Akasol hab ich auch drüber nachgedacht zu investieren . Könnte nächstes Jahr eine 2. Varta werden
Baustelle
Baustelle, 05.12.2019 17:53 Uhr
0
Allgemein fällt mir das sehr schwer ...immer Querdenken ist meine Devise
Baustelle
Baustelle, 05.12.2019 17:52 Uhr
0
Und ich hör wirklich ungern auf andere Leute ...lach
Baustelle
Baustelle, 05.12.2019 17:47 Uhr
0
Niestetal ich hab nur drüber nachgedacht ....mein Geld steckt in sma akasol Varta usw ....
B
Broodwar, 05.12.2019 17:11 Uhr
0
Der teuerste zu shortende Stock zurzeit.
N
Niestetal, 05.12.2019 17:11 Uhr
0
Gibt für die Zukunft richtig gute Aktien : Akasol ...Enphase Energie ....SMA Solar . Mit denen könnt ihr Geld verdienen . Keine 300% in 3 Wochen , aber 30 - 50 % in 6 - 8 Monaten
B
Broodwar, 05.12.2019 17:10 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/beyond-meat-stock-isnt-most-expensive-stock-short-clovis-oncology-2019-12-1028737969
N
Niestetal, 05.12.2019 17:08 Uhr
0
Baustelle ..ich hab dir gesagt , lass die Finger von
Baustelle
Baustelle, 05.12.2019 16:55 Uhr
0
Sorry ich bin schuld an der *** ...immer wenn ich mit dem Gedanken spiele einzusteigen kackt ne Aktie ab ......ich schwörs das liegt an mir
N
Niestetal, 05.12.2019 16:49 Uhr
0
Kaptan pn
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:49 Uhr
0
Jo bleibt auch nix anderes!
B
Broodwar, 05.12.2019 16:48 Uhr
0
Der Wert inkl Pipeline ist top. Geduld
B
Broodwar, 05.12.2019 16:48 Uhr
0
MN steigt auch nicht ein nach 10x plus 10%!!
N
Niestetal, 05.12.2019 16:48 Uhr
0
Darf ich dir ein Tip geben ??
N
Niestetal, 05.12.2019 16:48 Uhr
0
Danke dir mein Freund
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:47 Uhr
0
Irgendwie hab ich Biotech/Pharmawerten kein Glück...-40% Clovis, -80% Organovo... 🤕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen