CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
N
Niestetal, 10.12.2019 20:45 Uhr
0
Glück und Pech liegen ganz dicht beieinander . Kaufe ich 2 Tage später bei 8,50 € , hätte ich jetzt richtig gut was verdient
N
Niestetal, 10.12.2019 20:42 Uhr
0
Na ja , ich hatte bei 14,45 € für 10k und dann nochmal bei 10,68€ für 5k . Heißt durchschnittlich irgendwas bei 13 €
D
Diddly, 10.12.2019 20:30 Uhr
0
Jetzt träumen wohl viele bei 8 Euro verbilligt zu haben... Tue ich auch... :)
Baustelle
Baustelle, 10.12.2019 19:32 Uhr
0
Übermorgen hast die 12vieleicht schon
Baustelle
Baustelle, 10.12.2019 19:31 Uhr
0
Ihr seit doch so alte Hasen warum macht ihr euch ins Hemd ...
K
KaptanSilver, 10.12.2019 19:17 Uhr
0
Da ist die 11 👍
Baustelle
Baustelle, 10.12.2019 12:26 Uhr
0
Die zwölf hast wenn du aufpasst noch vor Weihnachten....Ho Ho ..Ho lass den Finger auf dem Abzug
N
Niestetal, 09.12.2019 22:19 Uhr
0
Kaptan , hört sich gut an , bin aber schon mit dieser Aktie gut auf die Nase gefallen . Wäre heilfroh die 12 € überhaupt nochmal zu sehen .
K
KaptanSilver, 09.12.2019 21:31 Uhr
0
*Stars
K
KaptanSilver, 09.12.2019 21:31 Uhr
0
Top Stock, Medis sind super, Rating 5 von 5 Stocks
N
Niestetal, 09.12.2019 21:09 Uhr
0
Okay , und was steht drin ??
K
KaptanSilver, 09.12.2019 20:19 Uhr
0
Gibt nen tollen Bericht auf „SeekingAlpha“! Lesenswert.
N
Niestetal, 09.12.2019 19:53 Uhr
0
Kaptan , das wird sie nicht ...ich bin noch seeehr skeptisch . Diese Woche kommt sicherlich wieder so ein minus 20% Ding
K
KaptanSilver, 09.12.2019 19:49 Uhr
0
Jetzt kommt sie wieder, Glück auf, alle denen die nicht ausgestiegen sind !
R
Ragi79, 07.12.2019 14:26 Uhr
0
Ich denke bei der Volalität ist es bestimmt möglich
N
Niestetal, 07.12.2019 12:53 Uhr
0
Ragi , diese Aktie ist schlechter als Roulette ... nun habe ich zum schlechtesten Zeitpunkt investiert und werde wohl nie wieder meinen Verlust einfahren können . Mit viel Glück wird sie irgendwann mal auf 10 - 11 € gehen , dann verkaufe ich .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen