CME GROUP WKN: A0MW32 ISIN: US12572Q1058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,88 EUR
-0,52 % -1,13
19:29:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 62
m
mrhasebaer, 08.02.2024 13:38 Uhr
0
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2024/2/08/cme_group_declaresquarterlydividend.html Oh... Nur eine 5%ige Erhöhung... Mager mager...
Linda28
Linda28, 07.12.2023 16:52 Uhr
1
Die jährliche Sonderdividende beträgt diesmal 5,25$. Zahlbar am 18.01.24. Ex-Tag ist der 27.12.23.
F
FreiLenkerBruns, 15.01.2023 12:07 Uhr
0
Geht per AK.sparplan bei trade Republik !!
F
FreiLenkerBruns, 15.01.2023 12:06 Uhr
0
Cme group Nachkaufen!!! 💯💯💯
F
FreiLenkerBruns, 31.12.2022 10:34 Uhr
0

Ja richtig! Für die Sonderdividende ist der Ex-Tag der 27.12.

Hallo Linda-.-28 .... also dein profilbild ist irgendwie kaputt ??! 😅🤣😅
m
mrhasebaer, 12.12.2022 18:35 Uhr
0
🎈
Linda28
Linda28, 09.12.2022 12:20 Uhr
0

Dumme Frage evtl. aber der ex Date am 8.12 war für die reguläre Dividende oder?

Ja richtig! Für die Sonderdividende ist der Ex-Tag der 27.12.
V
VanVaart, 09.12.2022 11:41 Uhr
0
Dumme Frage evtl. aber der ex Date am 8.12 war für die reguläre Dividende oder?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.12.2022 21:10 Uhr
1
Huii 😊Das ist mehr als letztes mal. Danke für die Info
Linda28
Linda28, 08.12.2022 15:16 Uhr
1
Die Sonderdividende beträgt diesmal 4,50$. Zahltag ist der 18 Januar.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.11.2022 12:44 Uhr
1
Habe wieder bei 170USD nachgekauft. Dividende hier (plus Sondervididende) sind gut
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.11.2022 12:43 Uhr
0
Egal.... 😊
Jodie_
Jodie_, 13.11.2022 1:26 Uhr
0

Nachgekauft

Warum? Es steigt vieles nur diese nicht? :()
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.10.2022 12:56 Uhr
0
Nachgekauft
B
BlinkyBill, 21.03.2021 12:13 Uhr
1
Auf der Watchlist
F
FreiLenkerBruns, 02.03.2021 0:03 Uhr
1
Weiter hin im Lauf 🧙
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen