CNH INDUSTRIAL EO -,01 WKN: A1W599 ISIN: NL0010545661 Kürzel: CNHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,10
EUR
+3,64 % +0,32
21:04:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72
chaknoris,
14.01.2025 13:26 Uhr
0
Geschätzt wären wir jetzt bei ca. 1€ und Bekanntgabe ist am 6.2. ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/cnh_industrial
chaknoris,
08.11.2024 9:28 Uhr
0
Zahlen waren leider nicht so überragend ----- "CNH Industrial (CNH) came out with quarterly earnings of $0.24 per share, missing the Zacks Consensus Estimate of $0.28 per share. This compares to earnings of $0.42 per share a year ago." ----- https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/cnh-industrial-cnh-q3-earnings-and-revenues-lag-estimates-13996458
chaknoris,
20.09.2024 9:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/cropx-and-cnh-announce-digital-connection-for-sustainable-precision-farming-13786079
8
848,
10.06.2024 18:53 Uhr
0
Dieses Jahr reisen die nix mehr aber langfristig glaube ich an CNH
chaknoris,
03.06.2024 8:49 Uhr
0
Letzte EPS-Schätzung für 2024 1,4€, ich habe eine kleine Portion für 9,7 nachgekauft
8
848,
13.05.2024 12:27 Uhr
0
Keine die es auch so sehen
8
848,
31.03.2024 15:42 Uhr
0
Hallo zusammen bin neugierig das Unternehmen gefällt mir
chaknoris,
04.03.2024 19:31 Uhr
0
1,7 eps 2023, prognose 1,4 für 2024, werd ich bis 12 weiter ausbauen
reliabilityfora,
20.07.2023 9:22 Uhr
0
Interessantes Unternehmen.
Es scheint sehr Innovativ zu sein.
Inder,
08.09.2022 11:56 Uhr
0
👳
H2365,
17.04.2022 0:13 Uhr
0
Also laut meiner Bank gibt es keine Iveco Aktien sondern eine einmal Zahlung als ausgleich.MFg
j
juliusjr,
19.01.2022 20:43 Uhr
0
Hallo! Ich hab bei der Targobank leider keine Ivecoaktien bekommen. Die Lagerstelle der cnh industrial Aktien bietet das angeblich nicht an. Hab gestern vormittag eine email an investor relation von cnh industrial geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wie ist das bei anderen brokern gelaufen?
H2365,
04.01.2022 17:01 Uhr
0
Weiß jemand wann man die kostenlosen Iveco Aktien bekommen soll, hab immer noch keine eingebucht bekommen (Sparkassen Depo)
D
Divhouse,
03.01.2022 23:27 Uhr
0
Ich bevorzuge aber Agco als Marktführer
D
Divhouse,
03.01.2022 23:25 Uhr
1
Die Iveco Group wurde zum 1.1. abgespalten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,22 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,14 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |