CNH INDUSTRIAL EO -,01 WKN: A1W599 ISIN: NL0010545661 Kürzel: CNHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,09
EUR
+3,53 % +0,31
22:38:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72
chaknoris,
22.05.2025 11:14 Uhr
0
Insgesamt dümpelt das hier ziemlich in der Gegend rum, Ergebnisverbesserungen wird es wahrscheinlich erst nächstes Jahr geben ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/cnh_industrial
chaknoris,
23.04.2025 15:46 Uhr
0
https://www.agrarheute.com/technik/traktoren/aktuelle-traktor-zulassungen-568535 -----
chaknoris,
14.04.2025 9:27 Uhr
0
"James (Jim) Nickolas will be based at the Company’s North American headquarters in Oak Brook, Illinois, USA and will present the financial portion of the Company’s Strategic Business Plan at our Investor Day on May 8, 2025." ----- https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/cnh-announces-chief-financial-officer-transition-14385407
chaknoris,
14.01.2025 13:26 Uhr
0
Geschätzt wären wir jetzt bei ca. 1€ und Bekanntgabe ist am 6.2. ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/cnh_industrial
chaknoris,
08.11.2024 9:28 Uhr
0
Zahlen waren leider nicht so überragend ----- "CNH Industrial (CNH) came out with quarterly earnings of $0.24 per share, missing the Zacks Consensus Estimate of $0.28 per share. This compares to earnings of $0.42 per share a year ago." ----- https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/cnh-industrial-cnh-q3-earnings-and-revenues-lag-estimates-13996458
chaknoris,
20.09.2024 9:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/cropx-and-cnh-announce-digital-connection-for-sustainable-precision-farming-13786079
8
848,
10.06.2024 18:53 Uhr
0
Dieses Jahr reisen die nix mehr aber langfristig glaube ich an CNH
chaknoris,
03.06.2024 8:49 Uhr
0
Letzte EPS-Schätzung für 2024 1,4€, ich habe eine kleine Portion für 9,7 nachgekauft
8
848,
13.05.2024 12:27 Uhr
0
Keine die es auch so sehen
8
848,
31.03.2024 15:42 Uhr
0
Hallo zusammen bin neugierig das Unternehmen gefällt mir
chaknoris,
04.03.2024 19:31 Uhr
0
1,7 eps 2023, prognose 1,4 für 2024, werd ich bis 12 weiter ausbauen
reliabilityfora,
20.07.2023 9:22 Uhr
0
Interessantes Unternehmen.
Es scheint sehr Innovativ zu sein.
Inder,
08.09.2022 11:56 Uhr
0
👳
H2365,
17.04.2022 0:13 Uhr
0
Also laut meiner Bank gibt es keine Iveco Aktien sondern eine einmal Zahlung als ausgleich.MFg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |