CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
U
USC, 27.10.2025 22:27 Uhr
0

Die haben ja noch bis 2 Uhr nachts auf 😂

1 Uhr unserer Zeit.
G
Graffi1702, 27.10.2025 22:27 Uhr
0
Ich hoffe auf die drei Tages Regel am Aktiemarkt 😅
T
ThmsK, 27.10.2025 22:26 Uhr
0
Ich persönlich bin vorhin mit meinem 3k Gewinn von Beyond rein.
P
Peter197, 27.10.2025 22:26 Uhr
0
Die haben ja noch bis 2 Uhr nachts auf 😂
P
Phlipie, 27.10.2025 22:26 Uhr
0

Auf Stockwits brutal im hype, man weiß aber nicht

Gibt es dort auch eine Meinung zum halten über Nacht? 😄
T
ThmsK, 27.10.2025 22:25 Uhr
0
Wenn du 2500€ ertragen kannst und den EK als gut empfindest, dann stellt sich die Frage nicht.
P
Peter197, 27.10.2025 22:24 Uhr
0
Morgen früh 27 Cent wäre halt schon hart
P
Peter197, 27.10.2025 22:24 Uhr
0
Auf Stockwits brutal im hype, man weiß aber nicht
P
Phlipie, 27.10.2025 22:20 Uhr
0
So Frage steht noch? Kann es über Nacht echt wieder steigen? Und warum? 😃
P
Peter197, 27.10.2025 22:18 Uhr
0
2500€ minus könnte ich ertragen, ist ja auch mein Gewinn bei der Aktie. Alles andere wäre hart
U
USC, 27.10.2025 22:17 Uhr
0

Warum der Anstieg ?

https://www.benzinga.com/trading-ideas/movers/25/10/48441543/co-diagnostics-stock-is-rocketing-higher-monday-whats-going-on
T
TradingKH, 27.10.2025 22:17 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass es morgen früh nochmal hochschnellt
T
ThmsK, 27.10.2025 22:17 Uhr
0
Könntest du damit aufwachen, dass deine 7,5k morgen nur noch 5k sind? Dann bleib drinnen ansonsten warte auf den morgigen Tag. 🤷‍♂️
B
Börsenstyler, 27.10.2025 22:15 Uhr
0
Warum der Anstieg ?
I
Iconix, 27.10.2025 22:13 Uhr
0
How knows
P
Peter197, 27.10.2025 22:12 Uhr
0
Mit 7500€ über nach zu riskant oder
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Palantir -0,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen