CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 14:03 Uhr
1

Schön Anal ✊🏻

Freue mich einen niedrigen EK zu haben, während ihr dann teuer kaufen müsst, wenn die Kurse hier steigen.
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 14:01 Uhr
0

Das Ding hier ist durch.

Ich bin hier gut aufgestellt und lehne mich entspannt zurück. "Notfalls" kaufe ich noch weiter nach.
AMK2020
AMK2020, 30.10.2025 13:27 Uhr
1
Schön Anal ✊🏻
C
Christianb149, 30.10.2025 13:17 Uhr
0
Das Ding hier ist durch.
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.10.2025 13:00 Uhr
1

HARVARD Bioscience zahlt meine Verluste aus. Und wir sehen uns unter 0,3€ wieder

Wette dagegen
Majkain
Majkain, 30.10.2025 12:42 Uhr
0

Hier muss man auf jeden Fall starke Nerven haben, Zeit und Geduld werden sich auszahlen.

HARVARD Bioscience zahlt meine Verluste aus. Und wir sehen uns unter 0,3€ wieder
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 12:23 Uhr
0

Auf jedenfall ist die Verwässerung durch und Co ist für Investoren neu und gut aufgestellt,das sehe ich jetzt hier 🍀📈😎

Viele Anleger sind oftmals sehr, sehr ungeduldig. Einfach Ruhe bewahren und abwarten. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Ernie76
Ernie76, 30.10.2025 12:18 Uhr
0
Wie gesagt der Jahreschart ist vielversprechend 😀🍀
Ernie76
Ernie76, 30.10.2025 12:12 Uhr
0
Auf jedenfall ist die Verwässerung durch und Co ist für Investoren neu und gut aufgestellt,das sehe ich jetzt hier 🍀📈😎
Ernie76
Ernie76, 30.10.2025 12:11 Uhr
0
Vielleicht morgen Abend nochmal abwarten, vielleicht kommen nochmal 35 Cent irgendwie hofft man ja sogar drauf 😅
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 12:10 Uhr
0

Schau dir den Jahreschart an,alles bestens 👌🍀📈😎

Ich rechne auf jeden Fall mit steigenden Kursen, Zeit, starke Nerven und Ausdauer sind vorhanden. Mein EK ist auch gut und notfalls kaufe ich nach.
Ernie76
Ernie76, 30.10.2025 12:07 Uhr
0
Schau dir den Jahreschart an,alles bestens 👌🍀📈😎
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 12:07 Uhr
1

Würde ich nicht machen

Ich mache das auf jeden Fall.
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 12:06 Uhr
0

Bin raus

Hier muss man auf jeden Fall starke Nerven haben, Zeit und Geduld werden sich auszahlen.
dynamic
dynamic, 30.10.2025 12:05 Uhr
0

Bei 35 Cent kaufe ich nochmals ordentlich nach. :-))

Würde ich nicht machen
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,90 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen