CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
Glatze1974, 27.10.2025 16:42 Uhr
0

Grbesa1 in letzte 6 bis 7 min hast du 8 mal hier geschrieben du bist ja ein lustiger

Das macht " er,sie,es " überall....Am besten ignorieren
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:42 Uhr
0
1,03
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:42 Uhr
0
Booommmm
U
USC, 27.10.2025 16:42 Uhr
0
So, haben jeden Moment den Dollar
U
USC, 27.10.2025 16:40 Uhr
0

Alles klar, sorry wollte den kurzen Weg. Ich bin mir dem Handy online. Das würde ziemlich dauern

Ja alles gut, sorry auch von mir . Ich kenn das ja selbst wie das manchmal ist
G
Graffi1702, 27.10.2025 16:38 Uhr
0

News… scroll zurück

Alles klar, sorry wollte den kurzen Weg. Ich bin mir dem Handy online. Das würde ziemlich dauern
U
USC, 27.10.2025 16:37 Uhr
0
https://www.otcmarkets.com/stock/CODX/news/Co-Diagnostics-Signs-Definitive-Agreement-with-Arabian-Eagle-in-the-Kingdom-of-Saudi-Arabia-to-Establish-CoMira-Diagnost?e&id=3339738
U
USC, 27.10.2025 16:37 Uhr
0

Moin Leute. Ich habe da mal 2-3 fragen. 😅 Was ist der Grund des Anstieges ? Wie ist hier die Aussicht ? Und wo kann man das aktuell gehandelte Volumen/ Chart sehen

News… scroll zurück
U
USC, 27.10.2025 16:36 Uhr
0
Werde auch wenn es úber 1 Dollar geht halten . Denke das geht morgen noch etwas
R
Robmaster_M, 27.10.2025 16:35 Uhr
0
585 Mio Aktien gehandelt bisher :-).
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:35 Uhr
0
0,98$
G
Graffi1702, 27.10.2025 16:34 Uhr
0
Moin Leute. Ich habe da mal 2-3 fragen. 😅 Was ist der Grund des Anstieges ? Wie ist hier die Aussicht ? Und wo kann man das aktuell gehandelte Volumen/ Chart sehen
P
Peter197, 27.10.2025 16:34 Uhr
0
Sehr geil, Grbesa1 wir machen das Ding hier heute 😂
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:34 Uhr
0
Komm 0,92$ gleich 1$
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:32 Uhr
0
Booooommmmm
P
Peter197, 27.10.2025 16:26 Uhr
0
Mein EK ist 0,78. komm junge zieh hahahaha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,89 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,58 %
8 Strategy B -7,79 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -7,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen