CO2 Capsol WKN: A3C90T ISIN: NO0010923121 Forum: Aktien User: HuckleberryFin

0,392 EUR
-0,13 % -0,001
08:37:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 441
Selfmade
Selfmade, 10. Jun 17:46 Uhr
0
Das ist nicht so gut, wird den Kurs bestimmt nochmals drücken. https://www.capsoltechnologies.com/news
Selfmade
Selfmade, 6. Jun 14:41 Uhr
2
"...Normalerweise verbraucht CO2-Abscheidung sehr viel Energie. Stockholm Exergi nutzt jedoch die entstehende Restwärme aus dem Abscheidungsprozess direkt für das Stockholmer Fernwärmenetz. Dadurch sinkt der zusätzliche Energieverlust der Anlage von üblichen 20 Prozent auf nur noch winzige 2 Prozent. Das macht die Anlage extrem effizient..." https://www.stockholmexergi.se/en/beccs/
Selfmade
Selfmade, 6. Jun 14:17 Uhr
0
Ziemlich absurd, dass die Aktie quasi am Allzeittief (4 NOK) notiert und da wie festgenagelt scheint. Für mich wird der Kurs klar manipuliert, was bei dem geringen Handel und der leider noch geringen Bekanntheit Capsol´s auch nicht sehr schwer ist. Auffällig ist zudem, dass man den Kurs immer ganz exakt und meist mittig in ihrem Trendkanal hält. Eine gute News und der nötige und längst überfällige Ausbruch daraus sollte endlich stattfinden! Aktuell wäre dafür nur ein Schlusskurs von über 4,95 NOK nötig.
Selfmade
Selfmade, 3. Jun 23:19 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/capsoltechnologies_globalcemccus-capsoltechnologies-ccus-activity-7467564746507100163-R7AR
Selfmade
Selfmade, 3. Jun 23:18 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/capsoltechnologies_worldcement-capsoltechnologies-hpc-activity-7467484561611063296-teIw
GreenCash
GreenCash, 28. Mai 6:41 Uhr
0

Und hier war ich mir eigentlich sicher, dass wir diese Woche endlich diese 5 NOK überwinden, aber es scheint doch noch nicht soweit.

Es fehlt eben eine News, die Cash bedeutet.
Selfmade
Selfmade, 27. Mai 21:56 Uhr
0
Und hier war ich mir eigentlich sicher, dass wir diese Woche endlich diese 5 NOK überwinden, aber es scheint doch noch nicht soweit.
Selfmade
Selfmade, 27. Mai 21:54 Uhr
0

Danke für den Tipp! Schau' ich mir mal an.

Bitte gerne. Aber falls doch kurzfristig nichts passiert dort, dann mach mich nicht dafür verantwortlich. :o) Zumindest hält AVL sich selbst für ganz erheblich unterbewertet, was ich verstehen kann bei diesem Verhältnis von MK zum Wert seiner Assets.
GreenCash
GreenCash, 27. Mai 20:56 Uhr
1

@GreenCash, du zockst auch gerne mit Pennystocks rum. Kannst dich ja, wenn du willst und Bock hast, mal mit Avalon Advanced Materials beschäftigen und dazu belesen. Für mich deutet einiges darauf hin, dass da was größeres im Busch sein könnte und evtl. kurz bevorsteht, bin deswegen dort heute auch mal eingestiegen.

Danke für den Tipp! Schau' ich mir mal an.
Selfmade
Selfmade, 27. Mai 20:53 Uhr
1
@GreenCash, du zockst auch gerne mit Pennystocks rum. Kannst dich ja, wenn du willst und Bock hast, mal mit Avalon Advanced Materials beschäftigen und dazu belesen. Für mich deutet einiges darauf hin, dass da was größeres im Busch sein könnte und evtl. kurz bevorsteht, bin deswegen dort heute auch mal eingestiegen.
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 20:35 Uhr
0

Capsol bekommt Lizenzgebühren für die Nutzung Ihrer dort verwendeten CO2-Abscheidetechnik und nach Höhe der abgeschiedenen CO2-Menge, soweit mir bekannt.

Dann schauen wir mal, was das Q2-Business-Update bringt.
Selfmade
Selfmade, 26. Mai 20:28 Uhr
0

Das klingt auf jeden Fall nach Aufträge/Umsatz für Capsol Technologies, sofern Exergi ihnen was vom Kuchen abgibt.

Capsol bekommt Lizenzgebühren für die Nutzung Ihrer dort verwendeten CO2-Abscheidetechnik und nach Höhe der abgeschiedenen CO2-Menge, soweit mir bekannt.
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 19:05 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/beccs-stockholm_new-agreement-city-of-stockholm-becomes-activity-7464991363328262145-dxBZ

Das klingt auf jeden Fall nach Aufträge/Umsatz für Capsol Technologies, sofern Exergi ihnen was vom Kuchen abgibt.
Selfmade
Selfmade, 26. Mai 17:17 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/beccs-stockholm_new-agreement-city-of-stockholm-becomes-activity-7464991363328262145-dxBZ
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 6:57 Uhr
0
Also erstmal weiter abwarten.
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 6:38 Uhr
0
Was wäre ein wirklich bullisches Signal? Wenn eine Meldung käme wie: „Capsol selected for full-scale CCS at Filbornaverket“ „license agreement signed“ „FEED contract awarded“ „commercial deployment“ …dann wäre das wahrscheinlich: eindeutig meldepflichtig, stark kurssensitiv, und vermutlich eine der wichtigsten Unternehmensmeldungen 2026. Denn dann hätte Capsol: 1. ein Referenzprojekt, 2. skandinavische Sichtbarkeit, 3. kommerzielle Validierung, 4. und potenziell Folgeaufträge im Waste-to-Energy-Bereich. --- Mein Gesamturteil Die aktuelle Situation wirkt eher wie: > „fortgeschrittene industrielle Nähe“ nicht wie: „offiziell bestätigter kommerzieller Auftrag“. Darum ist es plausibel, dass noch keine Börsenmeldung kam. Aber: Dass Capsol historisch genau an diesem Standort demonstriert hat und nun dort ein reales Großprojekt entsteht, ist definitiv etwas, das Investoren aufmerksam beobachten. === ChatGpt ===
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen