COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
72,58
EUR
+0,40 % +0,29
13:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.155
Duregar,
25.02.2026 0:46 Uhr
3
Irgendwann fängt man halt an. Hätte auch lieber für 20.000€ vor 20 Jahren investiert😅
Finanzkaribik.de,
03.03.2026 13:18 Uhr
0
In meinen Augen ist handelt es sich bei Coca Cola um ein starkes etabliertes Unternehmen.
Es hat es geschafft über viele Jahre einen starken Burggraben über die Marke aufzubauen.
Es ist meiner Meinung nach ein interessantes Dividendenpapier.
https://finanzkaribik.de/geld-anlegen/aktien/
KaRoLa1960!,
16.03.2026 19:14 Uhr
0
COCA-COLA - Diese Aktie ist der vielleicht beste Kauf im März! | stock3 https://share.google/DcqTHHiNb2vB0ps4R
Minikohle,
16.02.2026 15:04 Uhr
1
Hier mal ein kleiner Schmunzler:
Die israelische Wettbewerbsbehörde hat gegen die Central Bottling Company, den Betreiber von Coca-Cola Israel, eine Geldbuße in Höhe von rund 17,7 Millionen Schekel (4,8 Millionen Euro) verhängt. Das Unternehmen soll mehrfach gegen Bestimmungen des israelischen Lebensmittelgesetzes verstoßen haben. Israelische Medien berichteten.
Nach Angaben der Behörde hatte der Konzern unter anderem in die Platzierung seiner eigenen Produkte sowie der Waren von Konkurrenten in Supermärkten eingegriffen. Zudem soll das Unternehmen Einfluss auf Verbraucherpreise von Milchprodukten der Tochtermarke Tara genommen haben. Auch Zahlungen an große Einzelhändler, die nicht als Mengenrabatte deklariert waren, wurden beanstandet.
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/kartellbehoerde-verhaengt-millionenstrafe-gegen-coca-cola/
Fazit: interessiert keine Sau.
derSultanhatDurst,
11.02.2026 18:14 Uhr
0
Alles halb so wild kam doch schon wieder 😎
stay invested! 🍸
Highländer,
10.02.2026 15:28 Uhr
0
Die Coca-Cola-Aktie legt diese Woche den Rückwärtsgang ein. Nachdem der Kurs des Getränkeriese bereits am Montag um ca. -1,5% nachgab, geht es auch am Dienstagvormittag um weitere -4,0% im europäischen Handel bergab. Sind Anleger unzufrieden mit den Quartalszahlen und ist die Aktie jetzt einen Kauf wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67662789-coca-cola-aktie-4-schmeckt-sie-anlegern-nicht-mehr-486.htm
Mich1895,
10.02.2026 14:08 Uhr
1
Okay, naja Coca-Cola ist ein no brainer und dieses Jahr ist die WM in Amerika. Das wird pushen 😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |