COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: 0QZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,99 USD
+0,25 % +0,20
07:06:56 Uhr, London
Kommentare 7.155
Loreen
Loreen, 18.01.2023 20:38 Uhr
1
Ich denke das geht noch weiter runter, oder was meint ihr?
Loreen
Loreen, 18.01.2023 20:45 Uhr
0

In den letzten Tagen: Enphase Energy, Palo Alto, British American Tobacco, Engie, Coca-Cola, Pfizer, Verizon (die letzten drei heute Abend). Keine Kaufempfehlung, aber Du hattest ja gefragt.

Wenn keine Kaufempfehlung, wieso kaufst du sie dann?
cobra82
cobra82, 18.01.2023 20:45 Uhr
0
Ich warte auf die 50€ lege dann erst nach
E
ETon, 18.01.2023 21:00 Uhr
0
Ich warte noch auf 54,00 - 54,50
J
JackWhite, 18.01.2023 21:15 Uhr
2

Wenn keine Kaufempfehlung, wieso kaufst du sie dann?

Schlaumeier. Keine Kaufempfehlung an andere, da ich kein Bock aufs Geheule hab wenn sich meine Einschätzung der guten Gelegenheit als falsch herausstellt. Ich selber bin von jedem Kauf überzeugt.
J
JackWhite, 18.01.2023 20:35 Uhr
0

Und was kauft du so?

In den letzten Tagen: Enphase Energy, Palo Alto, British American Tobacco, Engie, Coca-Cola, Pfizer, Verizon (die letzten drei heute Abend). Keine Kaufempfehlung, aber Du hattest ja gefragt.
MasterFu
MasterFu, 18.01.2023 20:25 Uhr
0
Ich hab gekauft
cobra82
cobra82, 18.01.2023 20:22 Uhr
0
Geht's noch tiefer was meint ihr
MasterFu
MasterFu, 18.01.2023 20:16 Uhr
0
Und was kauft du so?
J
JackWhite, 18.01.2023 19:33 Uhr
1
Amerikanische Value-Aktien (Coca-Cola, Johnson & Johnson, Verizon, Pfizer, AbbVie, Kraft-Heinz) verlieren seit Tagen, vermutlich da viele in der Hoffnung auf ein schnelleres Ende der Zinserhöhungen spekulieren und daher wieder vermehrt in Tech umschichten. Das ist aber auch wirklich eine Spekulation, die Fed hat entsprechende Töne jedenfalls noch nicht angeschlagen. Ich kaufe immer das, was die anderen gerade verkaufen 😀
MasterFu
MasterFu, 18.01.2023 19:19 Uhr
0
Keine Ahnung
d
derVorsichtiger, 18.01.2023 19:09 Uhr
0
warum sink der Stern von coca cola heute ab???
J
JackWhite, 18.01.2023 19:00 Uhr
1
In diesem Bereich hat sie dieses Jahr schon zweimal gedreht. Hab mich auch mal eingekauft mit einer kleinen Posi, nachdem sie mir lange zu teuer war. Pfizer ebenso 🤞
FiaskoFortunato
FiaskoFortunato, 18.01.2023 18:29 Uhr
1

Richtig schwacher Wert.. Ob die noch was anderes kann außer 'fallen'?

Hajo, eben noch 25 nachgefasst. Geht auch wieder hoch.
Repulsor
Repulsor, 18.01.2023 18:18 Uhr
3

Richtig schwacher Wert.. Ob die noch was anderes kann außer 'fallen'?

Du hast ja sehr viel Ahnung 🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Matries, 18.01.2023 18:05 Uhr
0
Richtig schwacher Wert.. Ob die noch was anderes kann außer 'fallen'?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
5 Ast Space Mobile -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen