COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,69 EUR
-0,59 % -0,42
22:59:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.155
Wushi
Wushi, 03.03.2025 20:47 Uhr
3

Wo seht ihr Coca Cola steigt fällt wie war es bis dato bei Dividende Zahlungen eine Woche im Vorfeld ? LG

Ich persönlich nehme mir die Zeit und antworte, wenn du dir im Vorfeld Zeit nimmst und diese in Satz-, bzw Kommazeichen investierst. Gruselig zu lesen 🤐
P
Piedela, 04.03.2025 20:03 Uhr
1
OK, danke für dass Feedback. Ich entschuldige mich für meine Schreibweise. LG
dirtdevil666
dirtdevil666, 04.03.2025 21:31 Uhr
0
Cola aus Glasflaschen ist Kult. Ich kaufe Cola niemals in Plastik, dass versaut doch den gesamten Spirit ;-*
G
Gast-757035201, 05.03.2025 20:01 Uhr
1
Trink mal mehr Coca Cola
P
Piedela, 07.03.2025 10:42 Uhr
0
Was haltet ihr von coca Cola derzeit als Einstieg
P
Piedela, 03.03.2025 14:01 Uhr
0
Wo seht ihr Coca Cola steigt fällt wie war es bis dato bei Dividende Zahlungen eine Woche im Vorfeld ? LG
DividendenHebel
DividendenHebel, 28.02.2025 19:46 Uhr
1
Also ich habe jetzt immer nur noch die 1-Liter Glasflaschen gekauft. Schmeckt irgendwie „besser“. Da hat Coca-Cola bei mir schon mal gepunktet, ich bin überzeugt.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 28.02.2025 13:21 Uhr
0

Hab ich auch noch nicht gesehen, wird vermutlich regional ausgerollt und dann erstmal beobachtet, wie die Kunden das annehmen.

NRW Kreis Wesel
T
Thordar, 28.02.2025 10:40 Uhr
0
Hab ich auch noch nicht gesehen, wird vermutlich regional ausgerollt und dann erstmal beobachtet, wie die Kunden das annehmen.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 27.02.2025 22:01 Uhr
0

Im Rewe gibt es bei uns jetzt viele Cola Glasflaschen (1 Liter). Ist mir vorher nie aufgefallen bzw. gab es denke so auch nicht. Stand ja auch im Jahresbericht von Coca-Cola, dass man mehr auf Glasflaschen setzt. Ist das noch wem anders aufgefallen?

Doch, stimmt. Bei Edeka ebenfalls.
Gurkensemmel
Gurkensemmel, 26.02.2025 9:37 Uhr
0
Ne, kann das so nicht bestätigen.
DividendenHebel
DividendenHebel, 26.02.2025 9:07 Uhr
0
Im Rewe gibt es bei uns jetzt viele Cola Glasflaschen (1 Liter). Ist mir vorher nie aufgefallen bzw. gab es denke so auch nicht. Stand ja auch im Jahresbericht von Coca-Cola, dass man mehr auf Glasflaschen setzt. Ist das noch wem anders aufgefallen?
Experti
Experti, 25.02.2025 16:42 Uhr
0
Wenn alles fällt, dann steigt coca cola meistens, deshalb ist sie als Beimischung spitze.
P
Peterson19, 22.02.2025 13:20 Uhr
0
80 Stck Durchschnittskurs 54€
P
Peterson19, 22.02.2025 13:20 Uhr
0
Sehr stark aktuell
Derminator
Derminator, 21.02.2025 17:57 Uhr
0
Sehr gut sogar🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen