COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
70,66
EUR
-0,32 % -0,23
18:04:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.155
Director,
23.07.2025 18:45 Uhr
0
Jetzt mal ernsthaft: Das kann doch nur ein Witz sein? Es werden zahlenmäßig die Erwartungen übertroffen und der Kurs fällt? Von "Investment" kann man hier schon lange nicht mehr sprechen. Es wird ja nicht einmal die Inflation ausgeglichen. Warum sollte man noch optimistisch sein?
JulienSchnell,
23.07.2025 18:58 Uhr
1
Jetzt mal ernsthaft: Das kann doch nur ein Witz sein? Es werden zahlenmäßig die Erwartungen übertroffen und der Kurs fällt? Von "Investment" kann man hier schon lange nicht mehr sprechen. Es wird ja nicht einmal die Inflation ausgeglichen. Warum sollte man noch optimistisch sein?
ja, es ist wirklich geisteskrank. Keine Ahung, was so viele KO Anleger zum verkaufen gebracht hat, die Experten sind selber am rätseln. Ob die mehrheit kollekziv auf den Kopf gefallen ist... tja... verschenken sie halt ihre chance, an einem TopUnternehmen mit großer Zukunft dabei zu sein. Aber die Realität und das stetige Wachstum von Cola wird sie irgendwann einholen und den schritt bedauern lassen, sodasa die Aktie schnell wieder stark anzieht
Duregar,
23.07.2025 16:22 Uhr
3
Ist doch perfekt zum nachkaufen kurz vor dem 52 wochen tief. Immer rein wenn der kurs abgestraft wird, grund ist bei so großen unternehmen eh fast egal.
JulienSchnell,
23.07.2025 13:55 Uhr
0
isso. vollkommene Überreaktion des Marktes. Wird jetzt die kommenden Tage wohl Schritt für Schritt ausgebessert. Alle Analysten sind bullish. Und noch bullisher als bisher.
Passi04,
23.07.2025 12:06 Uhr
1
Da wird sich ein Kopf gemacht um ein paar Junkis die jetzt keine Cola mehr kaufen.
JulienSchnell,
23.07.2025 9:37 Uhr
1
Ist doch egal. Hoffe, die guten Nachrichten sind im Verlust gestern endlich eingepreist (Was für ein paradoxer Satz) und wir kommen heute wieder auf die 60...
Thordar,
23.07.2025 0:16 Uhr
0
Abnehmspritzen senken den Appetit. Man muss seine Gewohnheiten nicht aktiv ändern, das macht sie Spritze für einen.
Steff0987,
22.07.2025 18:34 Uhr
0
Die Theorie sagt:
Wer sich teure Abnehmspritzen "gönnt" wird danach wohl kaum sein Essen,- bzw Trinkverhalten einfach beibehalten.
D.h. die Leute die damit endlich abnehmen könnten ihre Gewohnheiten ändern und keine Softdrinks mehr konsumieren
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,03 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,24 % | |
| 9 | Strategy B | -7,31 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,24 % | |
| 8 | Strategy B | -7,31 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | Alle Diskussionen |