COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,58 EUR
+0,40 % +0,29
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Lossi
Lossi, 8. Apr 15:43 Uhr
0
Bei Diba heute vormittag gutgeschrieben worden
L
Lithiumking, 8. Apr 15:29 Uhr
0
Habt ihr schon Dividende erhalten? Bei Consorsbank noch kein Eingang.
d
derSultanhatDurst, 26.03.2026 10:40 Uhr
0
Dividende ist im Anmarsch
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 16.03.2026 19:14 Uhr
0
COCA-COLA - Diese Aktie ist der vielleicht beste Kauf im März! | stock3 https://share.google/DcqTHHiNb2vB0ps4R
F
Finanzkaribik.de, 03.03.2026 13:18 Uhr
0
In meinen Augen ist handelt es sich bei Coca Cola um ein starkes etabliertes Unternehmen. Es hat es geschafft über viele Jahre einen starken Burggraben über die Marke aufzubauen. Es ist meiner Meinung nach ein interessantes Dividendenpapier. https://finanzkaribik.de/geld-anlegen/aktien/
D
Duregar, 25.02.2026 0:46 Uhr
3
Irgendwann fängt man halt an. Hätte auch lieber für 20.000€ vor 20 Jahren investiert😅
T
Tamas10, 24.02.2026 10:55 Uhr
2

Wie Buffet, einfach halten

Ja klar, ich werde es langfristig halten, bin Leider nur seit 01.01.2026 dabei.
F
FFM77, 24.02.2026 0:42 Uhr
1
Wie Buffet, einfach halten
E
Elditore, 23.02.2026 22:25 Uhr
0

Blöde frage, aber wie weit soll noch steigen?😅

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
T
Tamas10, 23.02.2026 21:48 Uhr
0
Blöde frage, aber wie weit soll noch steigen?😅
Experti
Experti, 20.02.2026 8:19 Uhr
1
Wenn der Dollar schwach ist kann man günstig kaufen
Basiii
Basiii, 20.02.2026 5:42 Uhr
0
Leider ist der Dollar derzeit so schwach. Aber besser als nix 👍
d
derSultanhatDurst, 19.02.2026 22:56 Uhr
0
muss man zufrieden sein
Guru123
Guru123, 19.02.2026 22:15 Uhr
5

Wann kommen divi News?

Dividende auf 0,53 $ erhöht, also um 3,92%. EX-Tag 13.03 Zahltag 01.04
Minikohle
Minikohle, 16.02.2026 15:04 Uhr
1
Hier mal ein kleiner Schmunzler: Die israelische Wettbewerbsbehörde hat gegen die Central Bottling Company, den Betreiber von Coca-Cola Israel, eine Geldbuße in Höhe von rund 17,7 Millionen Schekel (4,8 Millionen Euro) verhängt. Das Unternehmen soll mehrfach gegen Bestimmungen des israelischen Lebensmittelgesetzes verstoßen haben. Israelische Medien berichteten. Nach Angaben der Behörde hatte der Konzern unter anderem in die Platzierung seiner eigenen Produkte sowie der Waren von Konkurrenten in Supermärkten eingegriffen. Zudem soll das Unternehmen Einfluss auf Verbraucherpreise von Milchprodukten der Tochtermarke Tara genommen haben. Auch Zahlungen an große Einzelhändler, die nicht als Mengenrabatte deklariert waren, wurden beanstandet. https://www.juedische-allgemeine.de/israel/kartellbehoerde-verhaengt-millionenstrafe-gegen-coca-cola/ Fazit: interessiert keine Sau.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen