COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,45 EUR
+1,20 % +0,85
16:14:56 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Repulsor
Repulsor, 09.09.2022 16:57 Uhr
0
@Bert1989 ja das ist mir klar. Aber von allein stellt coca die Lieferung ja nicht ein. Wird schon einen grund geben. Man darf gespannt sein auf Runde 2 im Streit
Bert1989
Bert1989, 09.09.2022 16:43 Uhr
0

Vermutlich wollte coca edeka zuvorkommen. Hat aber anscheinend nicht geklappt

Naja seh ich nicht so. Edeka ist ja vor Gericht gegangen.
s
samsel82, 09.09.2022 16:42 Uhr
0
Die müssen die höchstmöglichen lieferpreise die Januar abgemacht wurden einhalten. Vermutlich ein Einjahresvertrag. Januar wird es dann nichts mehr geben.
Steff0987
Steff0987, 09.09.2022 15:47 Uhr
0
Ich mutmaße das Coca Cola nur zu neuen Preisen liefern wollte und Edeka auf eine Einhaltung der gültigen Verträge pochte was wiederum zu einem Lieferstopp führte. 🤷 Danach klingt das ganze jedenfalls
Steff0987
Steff0987, 09.09.2022 15:46 Uhr
0
"Coca-Cola Deutschland teilte auf Anfrage mit, dass das Gericht die Entscheidung ohne Anhörung getroffen habe, "sodass unsere Argumente nicht einfließen konnten". Entsprechend haben man Widerspruch eingelegt." Aus https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-streit-um-preise-gericht-untersagt-coca-cola-lieferstopp-gegen-edeka/28671992.html
Repulsor
Repulsor, 09.09.2022 15:40 Uhr
0

Warum kommt jz ne meldung dass ein gericht coca-cola lieferstopp an edeka untersagt.....ich dachte edeka hätte von sich aus gesagt dass die keine ware mehr bei KO bestellen bis coca-cola zur vernunft kommt?🤔

Vermutlich wollte coca edeka zuvorkommen. Hat aber anscheinend nicht geklappt
M
MoneyMaker300, 09.09.2022 15:38 Uhr
0
Warum kommt jz ne meldung dass ein gericht coca-cola lieferstopp an edeka untersagt.....ich dachte edeka hätte von sich aus gesagt dass die keine ware mehr bei KO bestellen bis coca-cola zur vernunft kommt?🤔
M
MrRandyWatson, 07.09.2022 10:59 Uhr
0
Immer Coca Cola
d
danadosto, 07.09.2022 7:20 Uhr
0
Darauf erstmal ein feines gekühltes Coke Zero
d
danadosto, 07.09.2022 7:20 Uhr
0
: )
s
samsel82, 06.09.2022 23:22 Uhr
0
Gute Wahl, die Firma wird uns alle überleben
d
danadosto, 06.09.2022 20:01 Uhr
0
Hi bin neu. Coca cola ist mein Favorit.
M
Manba, 05.09.2022 12:53 Uhr
1
So, bei mir ist er jetzt auch auf der ignor...
Repulsor
Repulsor, 05.09.2022 9:30 Uhr
0
Wer den Kerl noch nicht auf ignore hat ist selber schuld. So ein sinnloses Gefasel ist ja unerträglich..
Gagarin2
Gagarin2, 05.09.2022 8:42 Uhr
0
Und schon seit Jahren...
Steff0987
Steff0987, 04.09.2022 22:37 Uhr
1
Ach nu ist der Anstreicher auch hier...🤦 Hast ja Glück, Netto verkauft weiter Coke oder? 🤣 Leute, wer den Anstreicher noch nicht kennt - der TR.ollt durch die Firmen und schreibt überall Unsinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,46 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
Alle Diskussionen