COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,80 EUR
+1,54 % +1,08
13:03:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Repulsor
Repulsor, 12.01.2023 17:43 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Dann hau einfach ab hier wenn du eh nicht mehr investiert bist. Geh zu deinem Btc da kannste dich ausheulen. Wie ein Kleinkind hier am jammern 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Raketenstation
Raketenstation, 12.01.2023 17:30 Uhr
0
Bin gespannt an der Seitenlinie...
d
derSultanhatDurst, 12.01.2023 17:28 Uhr
1
mal ein paar nachgelegt eine Aktie fürs ganze Leben🥰
Repulsor
Repulsor, 12.01.2023 17:21 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Bekommst eine Dose Mitleid von mir. Kann ja keiner was dafür wenn du hoch einkaufst 🤷🏼‍♂️. Solche Aktien kauft man eben antizyklisch ein.
M
MoneyMaker300, 12.01.2023 12:38 Uhr
0
Trifft natürlich auf alle nahrungsmittelhersteller zu (siehe hershey, pepsico, unilever.....)
M
MoneyMaker300, 12.01.2023 12:37 Uhr
0
Vermutlich liegt das daran dass firmen wie coca cola nicht unter der hohen inflation leiden sondern sogar profitieren🤔 Die geben nicht nur die gestiegenen kosten für sich selber weiter (zb strom, kohlensäure, zucker etc.), sondern legen dann einfach nochmal 10% oder so zusätzlich auf den preis drauf......hab mal gelesen dass die billigeren marken und auch die eigenmarken der discounter und supermärkte zeitlich kurz nach solchen schritten immer nachziehen, sodass das "ausweichen" für den kunden dann auch nicht mehr so interessant ist🤷‍♂️
D
DiscotypNG, 12.01.2023 9:34 Uhr
1
Immer weiter. Langfristig denken! Im Jahr bestimmt wieder 5% bis 10% im Plus. Und einer der sichersten Aktien. Glaube null abgeschmiert während der brisanten Lage 🙌🙌
Repulsor
Repulsor, 12.01.2023 4:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ins bodenlose 🙈🙈🙈🙈🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Weil es gerade 3% gefallen ist.!? Hier laufen Profis rum 🙈
G
Gregson, 11.01.2023 22:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kommt auf den persönlichen EK an
S
Schnitzel, 11.01.2023 22:07 Uhr
0
Cola gilt als sicherer Hafen, der nunmal auch nicht gefallen ist als der Gesamtmarkt fiel. Jetzt kehrt die Euphorie zurück und die Leute investieren wieder Risikoreicher. Ich persönlich halte die Aktie wegen der Dividende, daher völlig egal ob sie fällt. Ich verkaufe eh nie
Karin69
Karin69, 11.01.2023 21:58 Uhr
0

Ja. Gute Aktien haben in meiner Vorstellung eine andere Kursentwicklung, nachdem ich sie gekauft habe 😂

Ich bin auch ein wenig sprachlos, zumal die Aktie so in den Himmel gelobt wird 🤔🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
3 Dax Prognose -0,88 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
6 Space X -2,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,22 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
6 Space X -2,18 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,68 %
Alle Diskussionen