COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,12 EUR
+1,99 % +1,39
14:26:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
T
Thorti82, 19.09.2024 20:04 Uhr
0
Wegen den gesunkenen Zinsen. Geht auch wieder zurück
T
Thorti82, 19.09.2024 20:03 Uhr
0
Kurzfristige umschichtung auf Hightech,
a
anton9980, 19.09.2024 18:07 Uhr
0
Weiß jemand warum ausgerechnet bei CocaCola gerade runter geht’s?
S
SuperLongholdn, 18.09.2024 23:44 Uhr
0

So, gerade 10% von Coca-Cola gekauft.😂😂😂

Ja, endlich mal günstiger als Warren Buffet die Aktie geschossen 😃😎🤑🤑💰💰
n
napierde, 18.09.2024 22:55 Uhr
0

So, gerade 10% von Coca-Cola gekauft.😂😂😂

Herzlichen Glüchwunsch, ich denke, damit hast Du wohl ausgesorgt! 😉
P
Phil44, 18.09.2024 22:41 Uhr
0
Jetzt ist alles weg ich bin zu spät 😅
B
BOCFanboy, 18.09.2024 22:14 Uhr
0
Die anderen 90% hab ich 😎
V
Vonauge4, 18.09.2024 21:35 Uhr
0
🤣🤣🤣
Wundertüte
Wundertüte, 18.09.2024 21:22 Uhr
0
So, gerade 10% von Coca-Cola gekauft.😂😂😂
Buyundhold
Buyundhold, 18.09.2024 20:02 Uhr
0
Oh nein sie sind Pleite, hat jemand eine Order versucht?
Balderus
Balderus, 18.09.2024 19:31 Uhr
0
Pennystock🤣
V
Vonauge4, 18.09.2024 19:21 Uhr
0
Bei "NYS" wird sie mit -99,46% angezeigt, das meint er glaube ich
P
Peterson19, 18.09.2024 18:58 Uhr
0
Was laberst du
S
Serioustraderr, 18.09.2024 18:57 Uhr
0
Coca Cola insolvent??? 🤯
CaseFace
CaseFace, 13.09.2024 15:52 Uhr
1

Mein Ek ist 63,10€ meint ihr es wird zur dividendenzahlung einige Euros runter gehen oder halten?

Der Abschlag erfolgt zur Kurseröffnung am Exday. Den Rest erledigt der Markt.
B
Basti94155, 13.09.2024 9:05 Uhr
0
Mein Ek ist 63,10€ meint ihr es wird zur dividendenzahlung einige Euros runter gehen oder halten?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 Dax Prognose -0,80 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
10 Siemens Energy -5,86 %
Alle Diskussionen