COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,40 EUR
-0,28 % -0,20
08:26:52 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
G
Gepardenrakete, 20.11.2024 9:32 Uhr
0
Rakete Startet, schnell vor der Dividende noch rein!
Gagarin2
Gagarin2, 19.11.2024 10:27 Uhr
0
https://youtu.be/0_OjKe4BuDE?si=ECOvlD4XHsWIZwbs
Winterplan
Winterplan, 18.11.2024 15:47 Uhr
0
Stell mal ein Korb bei 57 auf
G
Gepardenrakete, 17.11.2024 15:47 Uhr
2
Ex-Datum: 29.11 für die Dividende! Schnell erhöhen und mitnehmen! Einfacher gehts nicht!
Dallas
Dallas, 17.11.2024 9:20 Uhr
0
Coca-Cola hat seinen ikonischen Weihnachts-Spot mit generativer KI umgesetzt https://the-decoder.de/coca-cola-hat-seinen-ikonischen-weihnachts-spot-mit-generativer-ki-umgesetzt/☃️🤠
V
VanTheMan, 16.11.2024 0:49 Uhr
0
Ich starte auch wieder einen kleinen Sparplan.
H
Hoax123, 15.11.2024 19:04 Uhr
0

Ich habe vorausgesagt. dass es fällt bist 57-58€. Aber glaube tiefer als 57 fällt es nicht

Vermute ich leider auch. Aber 50 wäre auch schön. Aber ich würde langsam auch wieder ein paar kaufen.
matuzalem
matuzalem, 15.11.2024 18:27 Uhr
0

Wie tief wird’s denn gehen?

Ich habe vorausgesagt. dass es fällt bist 57-58€. Aber glaube tiefer als 57 fällt es nicht
T
Tolluk, 15.11.2024 18:16 Uhr
0
Wie tief wird’s denn gehen?
DividendenHebel
DividendenHebel, 14.11.2024 19:53 Uhr
0

Ich denke das war nicht ganz so ernst gemeint.

Habe ich, nachdem ich es geschrieben habe, auch gemerkt. 🤣 Konnte bei meiner Recherche aber feststellen, dass Trump scheinbar gerne CocaCola Light trinkt.
T
Tolluk, 14.11.2024 16:53 Uhr
0

Würde der Dollarkurs nicht steigen, sehe das hier noch viel übler aus. Ein Witz ist das! Aber eine Frage: Was hat es mit Coca-Cola und Trump/Musk auf sich, wie hier geschrieben wird? Was könnte das für den Kurs bedeuten, wenn es "offiziell" wird?

Ich denke das war nicht ganz so ernst gemeint.
D
Director, 14.11.2024 15:49 Uhr
0
Würde der Dollarkurs nicht steigen, sehe das hier noch viel übler aus. Ein Witz ist das! Aber eine Frage: Was hat es mit Coca-Cola und Trump/Musk auf sich, wie hier geschrieben wird? Was könnte das für den Kurs bedeuten, wenn es "offiziell" wird?
DividendenHebel
DividendenHebel, 14.11.2024 12:55 Uhr
0
Was für News? Kann nichts finden auf Google. Was meint ihr denn genau?
A
Alfabetagamma, 14.11.2024 11:43 Uhr
0

Was los mit Coca-Cola . Warum kein hype?

Die news das cola gemeinsam mit Trump und elon musk zusammen arbeitet sind offiziel noch nicht herraus
V
Victorr, 12.11.2024 20:51 Uhr
0
Was los mit Coca-Cola . Warum kein hype?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen