COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,71 EUR
+0,29 % +0,21
11:23:31 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Diddi123
Diddi123, 06.01.2025 18:31 Uhr
0
Was denkt ihr wo wäre ein guter Boden zum aufstocken? EK bisher 60,29 Also will ich wenig pokern
P
Peterson19, 27.12.2024 22:31 Uhr
1
sondern vererbt man :)
P
Peterson19, 27.12.2024 22:31 Uhr
0
Coca Cola verkauft man ja auch nicht
P
Peterson19, 27.12.2024 22:30 Uhr
1
nette Seitwärtsbewegung, einfach unter 60€ einkaufen und Sparpläne laufen lassen
HerrErro
HerrErro, 23.12.2024 21:17 Uhr
0
Wir handeln jetzt schon die Zukunft
HerrErro
HerrErro, 23.12.2024 21:16 Uhr
0

Dieses (nachhaltige) Niveau ist erst in ein paar Jahren wirklich realistisch.

Börse geht aber nicht nach Realismus 😂
D
Director, 23.12.2024 21:15 Uhr
0

Und dann sehen wir bestimmt die 63-65€

Dieses (nachhaltige) Niveau ist erst in ein paar Jahren wirklich realistisch.
HerrErro
HerrErro, 23.12.2024 19:05 Uhr
0
Und dann sehen wir bestimmt die 63-65€
HerrErro
HerrErro, 23.12.2024 19:05 Uhr
0
Geht ganz sicher wieder hoch das Ding nach den Feiertagen
Diddi123
Diddi123, 23.12.2024 18:40 Uhr
0
Spread war bei LSX bei unter 5ct..... Aber ja es war vor den Amys
Minikohle
Minikohle, 23.12.2024 18:39 Uhr
0

Bin dann mal der neue seit heute morgen 🤣 und wie immer wo ich einsteige es fällt Euch allen ein Frohes Fest

Jetzt sag nicht, Du hast vor 15:30 gekauft??? Allein der Spread ist da doch viel höher...
Diddi123
Diddi123, 23.12.2024 18:28 Uhr
0
Bin dann mal der neue seit heute morgen 🤣 und wie immer wo ich einsteige es fällt Euch allen ein Frohes Fest
J
JulianRapid, 19.12.2024 7:28 Uhr
0
Buy , Hold , Sell
D
Dannis_Sahne, 17.12.2024 11:20 Uhr
3

Und wieder unter 60 Euro... Aber immerhin kommt jetzt bald die Dividenden-Auszahlung.

Und bald die Erhöhung;-).
H
Higgi90, 16.12.2024 20:01 Uhr
0

Und wieder unter 60 Euro... Aber immerhin kommt jetzt bald die Dividenden-Auszahlung.

Ist schon da
D
Director, 16.12.2024 20:00 Uhr
0
Und wieder unter 60 Euro... Aber immerhin kommt jetzt bald die Dividenden-Auszahlung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,58 %
2 IPO CSG -6,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,03 %
2 IPO CSG -5,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -1,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
10 Siemens Energy -1,85 %
Alle Diskussionen