COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,58 EUR
+0,40 % +0,29
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Freibayer1
Freibayer1, 09.02.2026 10:41 Uhr
1

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. :-)

Amen
DividendenHebel
DividendenHebel, 09.02.2026 10:11 Uhr
1

Coca Cola verkauft man nicht.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. :-)
d
derSultanhatDurst, 09.02.2026 8:41 Uhr
7
Coca Cola verkauft man nicht.
a
andirk, 08.02.2026 9:12 Uhr
4
Gute Entscheidung Karl. Ich lass meine auch laufen. Die wichtig ist mer oder weniger egal 4x im Jahr Dividende, das reicht mir. Kursgewinn ist noch der Bonus der dazukommt
K
Karl1959, 07.02.2026 10:01 Uhr
3
Ich bin seit 2014 dabei und habe immer nur zugekauft
M
Marionette, 07.02.2026 8:24 Uhr
0

Bin raus und warte eine Korrektur ab. Die geht mir zu steil rauf

Ich warte noch 2+3 Euro Läuft doch wunderbar, jeden Tag ein gleichmäßiger Anstieg.
Bully2000
Bully2000, 06.02.2026 21:43 Uhr
0
Bin raus und warte eine Korrektur ab. Die geht mir zu steil rauf
T
Tamas10, 06.02.2026 15:42 Uhr
0

einfach über einen Sparplan laufen und genießen✌️

Ja ich mache das über sparplan!
Highländer
Highländer, 06.02.2026 14:42 Uhr
0
Während es in vielen Sektoren aktuell zu starken Korrekturen kommt, zeigt die Coca-Cola-Aktie seit Wochen eine starke Performance. In diesem Jahr ging es für das Papier des US-Getränkeherstellers bereits um mehr als +12% nach oben. Wieso läuft es so gut und was ist für die Aktie jetzt noch möglich? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67636917-coca-cola-aktie-neue-hochs-waehrend-tech-crasht-486.htm
P
Peterson19, 06.02.2026 6:09 Uhr
0
einfach über einen Sparplan laufen und genießen✌️
D
Duregar, 05.02.2026 23:26 Uhr
0
Weniger als 10% im Jahr. Das ist aufholen der relativ stark rasierten Basis dividenden Titel. Alles halbwegs spekulative fällt gerade wie ein stein. Da wandert das Geld halt in value.
T
Tamas10, 05.02.2026 21:30 Uhr
0
Ist es normal dass in den letzten Monat schon über 13% gestiegen ist? Es kann nicht ganze Jahr über so viel steigen.. es sind so durchschnittlich 8-10%/Jahr oder?
T
Tyler_Joel, 04.02.2026 20:46 Uhr
0

Das stimmt wohl... Cola scheint in unsicheren Zeiten, den Aktionären das Gefühl von Sicherheit zu geben... wie "Schwarzes-Zuckerhaltiges Gold" 🤭

Naja was man Coca-Cola lassen muss. Die Produkte ohne Zucker schmecken...besonders die Fanta-Produkte sind echt gut Und ärztlich bescheinigt - senke den Zuckerspiegel auf einen gesunden Wert 😉
Wushi
Wushi, 04.02.2026 20:12 Uhr
0

Ich beobachte immer wieder wenn alle anderen Aktien nicht laufen dann steigt coca cola

Das stimmt wohl... Cola scheint in unsicheren Zeiten, den Aktionären das Gefühl von Sicherheit zu geben... wie "Schwarzes-Zuckerhaltiges Gold" 🤭
Experti
Experti, 04.02.2026 18:56 Uhr
0
Ich beobachte immer wieder wenn alle anderen Aktien nicht laufen dann steigt coca cola
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen